nigelnagelneue Superfit Sandalen 25

Vivi+Niklas

Löwenmama
Sooo wählerisch ist der Herr ja eigentlich nicht, aber DIE mag er überhaupt nicht anziehen. :( Da wir inzwischen schon neue Sandalen haben haben wir diese tollen abzugeben!

Farbe: superschönes Grün
Größe: 25
Weite: M IV
Vollleder
mit Zehenschutz

NP bei amazon anscheinend doch 'nur' 44,90 Euro, glaube es gibt sie in 25 schon gar nicht mehr...
Niklas hat sie EINMAL mit Einlegesohle drin getragen.

Ich hätte gern noch 30 Euro + Porto.

Mag wer?
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: nigelnagelneue Superfit Sandalen 25

Braucht die echt keiner??? Die sind soooooo schön! Und auch bei dem jetzigen Wetter mit Socken nicht zu kalt... :winke:
 

jotuke

Fashionista
AW: nigelnagelneue Superfit Sandalen 25

schöne Schuhe nur wir wechseln demnächst zu 26! Wird langsam zu eng vorne.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: nigelnagelneue Superfit Sandalen 25

Raupenmama, schau mal in deinen "Suche-Sandalen-Thread"... Wär kein Thema! :bussi:
 
Oben