Nierenentzündung bei Erwachsenen

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Viola, 5. Februar 2008.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    kann mir jemand was dazu raten? Ich hab schon wieder eine :umfall: Ziemlich schlimm, mein Urin ist orange-rot :umfall:

    Kann es sein, dass die Rückenschmerzen die man davon hat, bis in den Po ziehen? :verdutz:

    Und was trinkt man am besten so ausser Wasser und was für Tee ausser Blasen/Nierentee (kann ich nimmer sehn) :ochne: Ich hab komischerweise nicht mal Durst :ochne:

    LG, Viola
     
  2. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Nierenentzündung bei Erwachsenen

    ich hoffe du warst schon zum doc?damit ist nicht zu spassen.ich trinke dann immer viel kamillen tee und fenchel.
     
  3. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nierenentzündung bei Erwachsenen

    Klar war ich zum Doc :jaja: Als das Klo rot wurde, bin ich sofort hin....

    Ich brauch nur mal was anderes zum trinken als Nierentee, sonst lauf ich Amok.....:rolleyes:

    Vlt gibt es ja das Blasen und Nierenreinigende Zeug, das auch schmeckt?


    LG, Viola
     
  4. AW: Nierenentzündung bei Erwachsenen

    probier mal Traubenkern- Blättertee, oder so ähnlich aus der Apotheke, schmeckt super- eklig, hilft aber echt gut. Die Rückenschmerzen können auf jeden Fall daher kommen, auch bis zum Po ziehen.
    Ansonsten: Wärme, Wärme, Wärme...
    Gute Besserung,
    Gruß Nicole
     
  5. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Nierenentzündung bei Erwachsenen

    dann bin ich ja berhuigt;)wie gesagt kannst sämtliche tee sorten trinken.hauptsache es wird alles ordentlich gespühlt.
     
  6. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nierenentzündung bei Erwachsenen

    Danke euch schon mal! Kamille wirkt auch desinfizierend, gell? Aber auch den mag ich nimmer sehn :( Den anderen Tee kenn ich nicht und wenn er eklig schmeckt, dann trink ich ihn wieder nicht genug... ach ich hasse die doofe Nierenentzündung da :rolleyes:

    Dachte, ich hätte Ischias als das bis in den Po zog und hab das nicht so ernst genommen :achtung: Dann hat sich der Urin gefärbt...... :ochne:

    LG, Viola
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Nierenentzündung bei Erwachsenen

    Was du sonst noch so trinken kannst ist Cranberrysaft! Den gibts auch in jedem größerem Supermarkt oder im Reformhaus!

    Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung!
     
  8. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nierenentzündung bei Erwachsenen

    Cranberrysaft? Klingt gut, wär ich nicht drauf gekommen. Sagt man den Beeren nicht noch eine besondere Wirkung nach? Hatte mal einen Bericht gesehen dazu... muß wohl mal googlen :)

    Danke :winke:

    LG, Viola
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...