Nierenentzündung bei Erwachsenen

Viola

Unschuldsengelchen
Huhu,

kann mir jemand was dazu raten? Ich hab schon wieder eine :umfall: Ziemlich schlimm, mein Urin ist orange-rot :umfall:

Kann es sein, dass die Rückenschmerzen die man davon hat, bis in den Po ziehen? :verdutz:

Und was trinkt man am besten so ausser Wasser und was für Tee ausser Blasen/Nierentee (kann ich nimmer sehn) :ochne: Ich hab komischerweise nicht mal Durst :ochne:

LG, Viola
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Nierenentzündung bei Erwachsenen

ich hoffe du warst schon zum doc?damit ist nicht zu spassen.ich trinke dann immer viel kamillen tee und fenchel.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Nierenentzündung bei Erwachsenen

Klar war ich zum Doc :jaja: Als das Klo rot wurde, bin ich sofort hin....

Ich brauch nur mal was anderes zum trinken als Nierentee, sonst lauf ich Amok.....:rolleyes:

Vlt gibt es ja das Blasen und Nierenreinigende Zeug, das auch schmeckt?


LG, Viola
 
A

alilo

AW: Nierenentzündung bei Erwachsenen

probier mal Traubenkern- Blättertee, oder so ähnlich aus der Apotheke, schmeckt super- eklig, hilft aber echt gut. Die Rückenschmerzen können auf jeden Fall daher kommen, auch bis zum Po ziehen.
Ansonsten: Wärme, Wärme, Wärme...
Gute Besserung,
Gruß Nicole
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Nierenentzündung bei Erwachsenen

dann bin ich ja berhuigt;)wie gesagt kannst sämtliche tee sorten trinken.hauptsache es wird alles ordentlich gespühlt.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Nierenentzündung bei Erwachsenen

Danke euch schon mal! Kamille wirkt auch desinfizierend, gell? Aber auch den mag ich nimmer sehn :( Den anderen Tee kenn ich nicht und wenn er eklig schmeckt, dann trink ich ihn wieder nicht genug... ach ich hasse die doofe Nierenentzündung da :rolleyes:

Dachte, ich hätte Ischias als das bis in den Po zog und hab das nicht so ernst genommen :achtung: Dann hat sich der Urin gefärbt...... :ochne:

LG, Viola
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Nierenentzündung bei Erwachsenen

Was du sonst noch so trinken kannst ist Cranberrysaft! Den gibts auch in jedem größerem Supermarkt oder im Reformhaus!

Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung!
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Nierenentzündung bei Erwachsenen

Cranberrysaft? Klingt gut, wär ich nicht drauf gekommen. Sagt man den Beeren nicht noch eine besondere Wirkung nach? Hatte mal einen Bericht gesehen dazu... muß wohl mal googlen :)

Danke :winke:

LG, Viola
 
Oben