Nierenbeckenentzündung...

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Hat mein Arzt eben diagnostiziert, :umfall:nie wäre ich darauf gekommen, seit Sonntag hate ich leichte Magenkrämpfe, bin aber trotzdem arbeiten, nachmittags dann Fieber nicht sehr hoch, 38 und allgemein grippige Gefühl, Nebenhöhlen zu....und immer noch Magenkrämpfe....nach dem Essen ganz fies....Männe tippte auf Galle. Dienstag gings mir ganz mies, die ganze seit nur gelegen....platt, Gliederschmerzen, aber die Krämpfe wurden etwas besser....Buscopan mein bester Freund, Mittwochfrüh wieder total gematscht, Fieber und jetzt neu schmerzen im Rücken und der Flanke...nachts dachte ich, ich muss in die Notaufnahme, heute Nachmittag dann zum Arzt, mit dieser Diagnose hätt ich nie gerechnet. Weil ich keinerlei Schmerzen beim Wasserlassen hatte oder ähnliches.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Nierenbeckenentzündung...

Oh, gute Besserung!

Und bei Nierenbeckenentzündung ist es tatsächlich nicht so wie bei einer Blasenentzündung. Zumindest bei mir waren es da eben andere Schmerzen. Ganz am Anfang leichte Schmerzen beim Pullern, aber nicht so stark und dann einige Tage später Rückenschmerzen...
Aber scheinbar nicht so schlimm wie du jetzt.

Also, ruh dich ein wenig aus! (falls möglich)
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Nierenbeckenentzündung...

Hatte meine Schwiegermutter vor ca. Zwei Monaten auch. Genau die gleichen Symptome wie du.

Gute Besserung!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nierenbeckenentzündung...

Du Arme :( - gute Besserung :ute: . Ein Bekannter von mir hatte das auch gerade. Das ist echt übel :troest:
 
Oben