Nierenbeckenentzündung...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kokosflocke, 26. Februar 2015.

  1. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat mein Arzt eben diagnostiziert, :umfall:nie wäre ich darauf gekommen, seit Sonntag hate ich leichte Magenkrämpfe, bin aber trotzdem arbeiten, nachmittags dann Fieber nicht sehr hoch, 38 und allgemein grippige Gefühl, Nebenhöhlen zu....und immer noch Magenkrämpfe....nach dem Essen ganz fies....Männe tippte auf Galle. Dienstag gings mir ganz mies, die ganze seit nur gelegen....platt, Gliederschmerzen, aber die Krämpfe wurden etwas besser....Buscopan mein bester Freund, Mittwochfrüh wieder total gematscht, Fieber und jetzt neu schmerzen im Rücken und der Flanke...nachts dachte ich, ich muss in die Notaufnahme, heute Nachmittag dann zum Arzt, mit dieser Diagnose hätt ich nie gerechnet. Weil ich keinerlei Schmerzen beim Wasserlassen hatte oder ähnliches.
     
  2. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Nierenbeckenentzündung...

    Oh, gute Besserung!

    Und bei Nierenbeckenentzündung ist es tatsächlich nicht so wie bei einer Blasenentzündung. Zumindest bei mir waren es da eben andere Schmerzen. Ganz am Anfang leichte Schmerzen beim Pullern, aber nicht so stark und dann einige Tage später Rückenschmerzen...
    Aber scheinbar nicht so schlimm wie du jetzt.

    Also, ruh dich ein wenig aus! (falls möglich)
     
  3. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nierenbeckenentzündung...

    Hatte meine Schwiegermutter vor ca. Zwei Monaten auch. Genau die gleichen Symptome wie du.

    Gute Besserung!
     
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nierenbeckenentzündung...

    Du Arme :( - gute Besserung :ute: . Ein Bekannter von mir hatte das auch gerade. Das ist echt übel :troest:
     
  5. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nierenbeckenentzündung...

    Hi Claudia!


    Erfahrung hab ich da gsd keine mit, aber ich wünsch dir gute Besserung!

    LG Julia
     
  6. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Nierenbeckenentzündung...

    Gute und vor allem schnelle Besserung :ute:
     
  7. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nierenbeckenentzündung...

    Danke euch,:winke:
     
  8. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.653
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Nierenbeckenentzündung...

    Gut Besserung !!!!

    LG
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...