Niedriger Blutdruck (bei mir)

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich bin seit gestern wieder krankgeschrieben :heul: Zu meiner Erkältung kommt Schwindel durch zu niedrigen Blutdruck :umfall:

100/60 ich komm kaum hoch. Ich trinke viel. Was kann ich noch tun? Welch Ironie das Sport helfen soll ;-) Mich strengt ja schon Treppensteigen an. (Mit Erkältung hat sich Sport ja eh erledigt) ....


lg
 

Finele

Fitznase
AW: Niedriger Blutdruck (bei mir)

Diesen Blutdruck habe ich ganz oft :nix:, als ich letztens vorm Blut zapfen 90/50 hatte, fragte mich die Schwester, ob es mir "noch gut geht" :roll:.

Wechselduschen helfen mir früh, wenn ich schlecht in die Gänge komme, ansonsten (wenn es ganz extrem ist) auch mal ne Cola und/oder Kaffee - auch wenn das nix dauerhaftes ist :-?.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Niedriger Blutdruck (bei mir)

Diesen Blutdruck habe ich ganz oft :nix:, als ich letztens vorm Blut zapfen 90/50 hatte, fragte mich die Schwester, ob es mir "noch gut geht" :roll:.

Geht mir genau so. Mein Puls rast gerne mal bei 120 rum, auch in Ruhe. Aber mein Blutdruck ist eigentlich immer bei 100/70 oder 90/60. Wechselduschen helfen, schwarzer Tee hilft, Schokolade hilft mir auch :) .

Liebe Grüße,
Karin
 

Kathi

Dino
AW: Niedriger Blutdruck (bei mir)

Niedriger Blutdruck ist bei mir schon Dauerzustand seit mindestens 15 Jahren. 90/60 ist normal :umfall: und ich werde beim Arzt auch oft gefragt, obs mir gut geht :) .

Letztendlich kann man den Blutdruck nur über Medikamente regeln, aber das mag ich nicht. Morgens hilft mir eine Tasse Kaffee, mittags brauche ich auch eine. Ich merke das genau, wenn ich mittags keinen Kaffee bekomme. Mein Mann lacht ja immer über meine "Sucht", aber ich merke halt, wenn der Kreislauf in den Keller geht.

Wechselduschen am Morgen sind gut, und ja, Bewegung.

Ansonsten sei froh, denn zu niedriger Blutdruck ist allemal besser, als zu hoher ;-), auch wenn die ständige Müdigkeit ätzend ist.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Niedriger Blutdruck (bei mir)

wenns ma ganz heftig ist helfen COrodin-Tropfen auf Zucker!
Gute Besserung-Claudia
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Niedriger Blutdruck (bei mir)

Der Schwindel kann übrigens auch Symptom eines Infekts sein.
Hatte GG und ich zum Jahreswechsel beide ganz fies.....

gute Besserung!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Niedriger Blutdruck (bei mir)

Der Schwindel ist noch nicht wirklcih besser... ich tingel vom Bett zur Couch. Aber ich bin ja nicht umsonst Krank geschrieben. Ich danke euch :bussi: und hoffe das es mir bald besser geht.

lg
 
Oben