Niedersachsen und Hessen - geht ihr wählen?

geht ihr heute wählen?

  • ja, auf jeden Fall

    Abstimmungen: 10 83,3%
  • nee, gar nicht

    Abstimmungen: 2 16,7%
  • weiß noch nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
L

Lillian

AW: Niedersachsen und Hessen - geht ihr wählen?

ich hab gewählt und die ersten Hochrechnungen stimmen mich schonmal zufrieden :)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Niedersachsen und Hessen - geht ihr wählen?

Ja bei den Plakaten musste ich auch spontan an Andrea denken *ups* :) Bei uns hängen die an den Laternenpfählen übrigends in ca 4 Metern höhe.... denke das hat auch seinen Grund.

Wählen waren wir auch heute mittag und haben daraus glaich nen Sonntagsspaziergang gemacht. Bin mal gespannt was so rauskommt.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Niedersachsen und Hessen - geht ihr wählen?

Wir waren auch.
Da steht doch bei uns neben der Wahlurne eine Spardose mit einem großen DINA4 Zettel der folgenden Spruch trug:

Wir zählen Eure Stimmlein fein,
drum werft doch ein paar Münzen ein!:umfall:
 

Kathi

Dino
AW: Niedersachsen und Hessen - geht ihr wählen?

Wir waren auch.
Da steht doch bei uns neben der Wahlurne eine Spardose mit einem großen DINA4 Zettel der folgenden Spruch trug:

Wir zählen Eure Stimmlein fein,
drum werft doch ein paar Münzen ein!:umfall:

Nee, oder? Das ist ja wohl die Höhe. :umfall: Die wurden wohl zwangsverpflichtet, weil sich niemand gefunden hat? Das kann mir auch passieren, weil im ÖD arbeitend.
 
Oben