Nie Wieder!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 2. Februar 2006.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Als ich das erste Mal gefragt wurde, wann ich denn ein Bild fertig hätte, und ich daraufhin sagte: "Ende der Woche" - da kränkelte prompt die Kleine, und im Kindergarten gingen die Läuse um. Entsprechend hatte ich das Bild NICHT Ende der Woche fertig, dafür einen Haufen Wäsche, drei quirlige Kleinkinder zuhause und mit viel Glück die Koffer für den Kurzurlaub noch rechtzeitig gepackt.
    Zufall, denkt man sich. Oder eben Murphy - immerhin war ein Urlaub als "Preis" ausgelobt.

    Nun hat mich wieder jemand gefragt, wie schnell ich ein Bild fertig haben könnte. Und wieder sagte ich: "Ende der Woche, oder der nächsten." Ja, ich bin lernfähig.

    Allerdings nicht genug, wie´s scheint. Denn prompt hat die Kleine eine leckere Magen-Darm-Grippe, hängt im Tragetuch vor meinem Bauch herum und fiebert. Immerhin bleibt jetzt schon Wasser und Zwieback wieder drin, und nachts um 0:00 Uhr das eigene Bett neu zu beziehen, weil das Objekt der Flaschenfütterung in zwei Richtungen explodiert ist und äußerst geruchsintensive Spuren überall hinterließ, na, das verzeiht man doch.

    Trotzdem, es gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, geschweige denn zur Lieblingsbeschäftigung meiner Kinder, Krankheiten auszustehen.
    Daher tut es mir leid, ist aber reiner Selbstschutz:

    BILD IST FERTIG, WENN FERTIG.
    ;)

    Gruß,
    Buchstabensalat
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Nie Wieder!

    Hallo

    von welcher art bild sprichst du ???

    LG Steffi die auf dem schlauch steht :bahnhof:
     
  3. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    AW: Nie Wieder!

    Steffi - ich glaub sie meint gemalte Bilder.

    kombiniert
    Ingo
     
  4. AW: Nie Wieder!

    Gute Besserung an Deine Mäuse!

    Ui, da scheinen ja die "Aufträge" explodiert zu sein *gg*

    LG
    Sandy
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Nie Wieder!


    ... daran gedacht hab ich auch ingo.. aber ich frag mich wie man innerhalb einer woche ein bild malt..

    na mal schaun vielleicht klärt sie mich ja noch auf :lichtan:

    hofft Steffi ;-)
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nie Wieder!

    Ach ich find das nicht schlimm, dass es länger gedauert hat. Mach dir doch da keine Gedanken. Die Kinder gehen nun mal vor! Und wenn sie krank sind, sind sie krank, so ist das einfach. Ich kenn das nur zu gut.

    Liebe Grüsse Steffie
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Nie Wieder!

    *g*
    Steffiemama, mich ärgert ja nicht der "überzogene Termin". Mich dauern die Mäuse, die dann was haben. Fühl mich da irgendwie "verursachend".
    @sheyla: murmelmurmelsicherheitspuffereingeplantmurmelmurmeleinentageigentlichbrauchmurmelmurmel

    Gruß,
    Buchstabensalat
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Nie Wieder!


    :bravo: dann bist du wohl ein genie.... :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...