Nie wieder....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonna, 5. September 2005.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...einen Tag ohne Mittagsschlaf von Inja! :umfall:

    Zumindest nicht in nächster Zeit!
    Inja war heute sooo unausstehlich...... :motzbaer:

    Ich kann es kaum glauben, was so anderthalb Stündchen Schlaf bei so einem Zwergenegsicht ausmachen! :hilfe:

    Wir waren heute so spät zuhause am Mittag und deshlab hab ich gedacht, ich lasse Madame auf, bevor sie so lange schläft und heute nicht ins Bett will.......

    Es gab mordsmäßige Trotzanfälle, weil sie nicht bei Grün über die Ampel fahren wollte (wir sassen im Auto :mrgreen: ), weil sie nicht direkt vor unserer Haustür in den Busch pieseln durfte, es gab eine Katastrophe als sie mit ihrer Spritze nicht das Badezimmer unter Wasser setzten durfte, als ich etwas ungehalten reagierte, als sie ihre halbvolle Flasche Wasser ins Auto neben sich geschmissen hat - natürlich ohne Verschluss ;-) .... Es gab einen Aussetzter, weil ich keinen Toast sondern ein Sonnenblumenbrot geschmiert hatte....

    Ach, es war einfach ................... FURCHTBAR!
    Nie wieder sag ich Euch!

    Jetzt bring ich den Giftzwerg ins Bett und dann geniesse ich den Abend und die Stille!

    Lieben Gruss
    Sonja ...heute ganz schön fertig
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh ich kann dich verstehen :jaja: Ich mach es auch nicht gern. Aber war bei uns vor ein paar Tagen auch der fall...ich glaub das ist bei jedem Kind so...

    lg Alina & einen schönen ruhigen Abend wünsch ich dir.
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    oooh Mann, wo kenne ich das nur her? Lars macht auch immer des öfteren mal keinen Mittagsschlaf. Dann gibt es nur eins Superunausstehlich oder superlieb. Meist hab ich Glück und er ist superlieb. Gestern hat er es z.B, von 7 Uhr morgens an geschafft die AUgen bis um halb neun Uhr abends offenzuhalten. Ich hab gedacht, der braucht nie wieder schlaf so fit war er, machte zumindest den Eindruck. ANsonsten kann ich dich sooo gut verstehen.

    *ein-Trösterli-rüberschick-für-die-fertige-Sonja*

    :winke:
    CLaudia
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ..aber ein Gutes hat es schon....

    Ich hab sie grad nach meinem ersten Beitrag ins Bett gebracht... Mich dazugelegt und ich hatte nicht mal eine Strophe von "Weißt Du wieviel Sternlein stehen......." gesungen und weg war sie! :mrgreen:


    Tja, das scheint wohl bei fast allen kleinen Kindern so zu sein... Wobei Inja ja im Dez schon drei wird und ich eh schon länger drauf warte, dass sie den Mittagsschlaf streicht....... Aber heute wurde mir nochmal versichert, dass sie den noch braucht!!!!! :bissig:

    Entspanntere Grüße ;o)
    Sonja
     
  5. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Ob dus glaubst oder nicht, uns ging es heute genauso *handreich*

    Charlotte hat schon im vormittag ein wenig geschlafen als Uli mit ihr spazierengegangen ist, demzufolge war sie mittags natürlich nicht mehr müde. Aaaaber.... ab halb 3 war sie nur noch mit viel Geduld zu ertragen und dann ist sie mir um halb 6 eingeschlafen! :-? Ich lies sie also eine halbe Stunde liegen und weckte sie dann wieder auf, sonst ist sie ja um 4 topfit. Seit halb 8 ist auch bei uns Ruhe :schnarch:
     
  6. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh Sonna, ich kann dich gut verstehen - ich hatte heute auch ein wirklich ziemlich unausstehliches Kind. Boah, Hilfe!

    Der Süße wird jetzt auch erst mal richtig feste Schläfchen machen...

    Somit werden wir eben immer mal wieder daran erinnert, dass wir doch bitte alles im gewohnten Rhythmus machen sollten. :bissig:
     
  7. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Ich habe heute auch so ein Kind, dass der Meinung ist, dass es mit 5 1/2 Monaten zu groß für Mittagsschlaf ist :verdutz: :umfall:

    Jetzt liegt er seit 20 Uhr im Bett und schläft wie ein Baby :schnarch: ;-)

    Liebe Grüße,
    Bianca
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Lass Dich mal drücken :tröst: So Tage kenne ich auch und bin froh wenn an anderen Tagen wieder Mittagspause angesagt ist ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...