Nie wieder werd ich irgendwas umbauen!!!

Silvia

Showtalent
AW: Nie wieder werd ich irgendwas umbauen!!!

Der Dreck ist das allerschlimmste. Marie ist bekennende Schlappenverweigererin und wir ihre Socken momentan aussehen mag ich gar nicht beschreiben.:umfall:

Bisher hab ich nur das allernötigste sauber gemacht, denn kaum bin ich fertig ist eh alles wieder dreckig.

Aber der Gedanke an eine schöne Wohnung hält mich aufrecht.
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Nie wieder werd ich irgendwas umbauen!!!

Ich kann mir zwar noch nicht im geringsten vorstellen wie das so ist aber beneiden tu ich Dich (noch) nicht.

Aber der Weg ist das Ziel :jaja::meditiere

Auf uns kommt auch noch so eine riesen Baustelle zu!
Wir wollen auch unserem "Zwischenhaus" (anfang Scheune, totaler Rohbau von anno tubak) Küche, Hauswirtschaftsraum und darüber unser Schlafzimmer machen!!!

Also noch sind wir am Planen!! GsD bleibt unsere alte Küche solange stehen, bis die neue fertig ist.
Wenn sie dann fertig ist, soll aus der alten das Esszimmer werden, d.h. soviel wie, sind wir an der einen Ecke fertig, gehts an der anderen weiter!!!:umfall:

Bin mal gespannt wie das wird!:zeitung:

Denn Handwerker kommen bei uns (außer Elektriker und für Gas) keine ins Haus, dafür wuselt dann mein Schwiegerpa (Maurer und Kaminbauer) und GG (Parketttleger und Innenausbau) nach Feierabend rum!:achtung:

Bin mal gespannt wie das wird, das ist die erste richtig große Baustelle, alles andere war dagegen Pillepalle!:rolleyes:

Aber ich bin optimistisch, denn alles hier im Haus wurde in Eigenregie meines Mannes gemacht (jedoch vor meiner Zeit):bravo:

Liebe Grüße
Tanja
 
Oben