nie wieder tupper

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: nie wieder tupper

Ich habe das Teil auch, aber vor einiger Zeit im Angebot für 30 Euro gekauft. So oft habe ich es noch nicht benutzt, aber meine Schwiemu hat es schon 3 Jahre u. ist soweit ganz zufrieden, außer das es damals noch hellblau war u. es unschöne Flecken bekommen hat, die man nicht mehr wegbekommt.
Darum sind die jetztigen wohl dunkelgrau.

Diese Bräter haben einen Tonanteil u. können von daher kaputt gehen wenn sie runterfallen u. dann ist keine Garantie drauf wurde mir gesagt.

Aber ich wollte auch mal was reklamieren (jetzt nicht diesen Bräter) u. da wurde ich gefragt ob ich das Teil unten in den Spülmaschine gehabt hätte? Denn da wäre der Wasserstrahl größer u. man dürfe nur oben im Korb spülen. Da habe ich mich jedoch ganz entschieden gegen gewehrt (oben passen bei mir gar keine großen Schüsseln rein!) u. habe das Teil dann doch umgetauscht bekommen. (Die gute Frau war aber auch noch nicht lange dabei, wäre ich bei meiner Bekannten auf der Party gewesen, die hätte es ohne zu fragen umgetauscht).

Also ich würde es auch mal so probieren, wie schon geschrieben wurde.
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: nie wieder tupper

Ist das dieses
Super-Duper-Mikrowellengeeigente-Back-Koch-und-Brat-Teil????
:winke:

Für Schweinevielgeld?

Das ist ja nicht zu glauben!!!
 

Italia

süße Fee
AW: nie wieder tupper

Viola hat gesagt.:
Hallo Markus,

ich hatte schon öfter den Fall, daß ich bei Tupper was zu reklamieren hatte und in der Hälfte der Fälle sagen sie, es wäre Anwendungsfehler beim Kunden, obwohl ich beschwöre, daß ich ordnungsgemäß damit umgegangen bin! Soviel zur Lebenslangen Garantie. :bruddel:

Ich kaufe aus Prinzip nix so teures bei Tupper mehr und auch eher selten, wenn denn mal einer aus dem Bekanntenkreis tuppert. :lichtan:

In Plastik braten, nee, das käme gar nicht in Frage, ich krieg für weniger Geld bessere Bräter im Laden! :trotz:

Erfahrung mit deinem Dingsda hab ich nicht, aber schon öfter Reklamationen darüber gehört! :lichtan:

Ärgert euch nicht zu doll :bussi:

LG, Viola


Genauso ist es bei mir....

Viola ..wir haben was gemeinsam :nix:
 
F

frooky

AW: nie wieder tupper

... hallo markus,

also was meintest du die silikom backformen die find ich nämlich klasse oder so ein bräter aus kunststoff, bei dem preis wohl eher der, den hab ich auch aber noch nie benutzt :nix:

mein tipp versuch es über eine andere beraterin oder gar über eine andere bezirkshandlung, z.b. deine schwester (wenn du eine hast) die eben wo anders wohnt...

viel glück

grüße von der die damit noch nie probleme hatte...
 

Markus

schlimmer Finger
AW: nie wieder tupper

ellen04 hat gesagt.:
Schick deine bessere Hälfte mal auf nen Tupperabend, die Tanten nehmen sowas eigentlich immer mit und tauschen um ohne groß zu fragen, wie oft was benutzt wurde. Und wenn die das nicht macht am Besten ne andere suchen.
Auf meinem Tupperabend waren 2 Bekannte, die ihre Umtausch-Ware schon bei mehreren Tupperabenden dabei hatten, aber die Tante b

ei mir meinte, das würde sie schon hinkriegen.
ja, das haben wir schon alles durch. einmal wurde das teil ausgetauscht. auch bei der regionalleiterin oder so ähnlich haben wir kein erfolg gehabt. ioch finde das schon sehr ärgerlich, zweimal der gleiche materialfehler nach nur einem jahr - und das bei so einem sündteurem teil.

Stefan70 hat gesagt.:
Markus, vielleicht macht es Sinn, den Tupperleuten mal dezent mitzuteilen, daß Du Deine Erfahrungen in einem großen Familienforum mit zigtausend weiblichen Mitgliedern teilst.

:bissig:
genau das werde ich machen - allerdings habe ich vor, das wenig bis gar nicht dezent zu machen :bruddel:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: nie wieder tupper

Markus, ich würde auch über eine andere Tuppertante gehen.Viel glück!!

hab mal vor jahren auch auf solchen Partys mitgemacht, hat sich auch viel zeug angesammelt:nix:, aber probleme hatte ich noch nie.

Es wurde immer alles umgetauscht, was kaputtgegangen war (bis jetzt nur 2 was> von Brotdose der Griff und vom Sparschäler so ein kleines Teil, wo die Klinge dran befestigt ist)

Ich find selbst diese Silikondinger zum Backen komisch...

Katja, was besseres gibt es gar nicht! hab zwar keins von Tupper, sondern eine andere Marke, aber bin voll zufrieden damit! Nix angepapptes mehr, der kuchen läßt sich supertoll aus der Form nehmen....sieht außerdem noch schöner aus der rand.
Wenn ich dran denke, wie ich mich immer geschunden habe, wenn ich mit so einer normalen backform hantiert habe.......
außerdem läßt es sich besser reinigen!
kann es nur empfehlen!!:)

LG bianca
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: nie wieder tupper

Ich hab meinen schon seit Jahren und keinerlei Probleme damit. Versucht doch einfach mal bei einer anderen Tupperberaterin und Bezirkshandlung um zutauschen. Sollte das auch nicht gehen, würde ich mal ein Beschwerdeschreiben an Tupperware Deutschland schicken, vielleicht kommt Ihr da weiter. Ich dürck Euch auf jeden Fall die Daumen.

LG Sandra
 
Oben