nie wieder tupper

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: nie wieder tupper

:umfall:

wenn Du mich auffrisst, kann ich Dich nie nicht mehr bekochen ... wann immer das auch sein wird :)
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: nie wieder tupper

:???:...stümmt...


...ich tausch ihn gegen diesen aus --> :knuutsch:


...hm, vielleicht bekommen wir es noch in diesem Jahr auf die Reihe :zahn:...

 

Annette

Die Nette
AW: nie wieder tupper

Ich komm mal kurz zurück zum Thema! :)

Also meine Schwiegermutter hat auch so ein Teil, backt 1-2 x pro Woche Brot darin und benutzt ihn für sämtliche Aufläufe (da nehm ich dann doch lieber Glas). Letzte Woche hatte ich einen Tupperabend und da hat sie geschwärmt, wie toll das Teil ist und dass sich das bei ihr schon ewig bezahlt hätte. In dem Fall stimme ich ihr sogar zu.

Schick deine bessere Hälfte mal auf nen Tupperabend, die Tanten nehmen sowas eigentlich immer mit und tauschen um ohne groß zu fragen, wie oft was benutzt wurde. Und wenn die das nicht macht am Besten ne andere suchen.
Auf meinem Tupperabend waren 2 Bekannte, die ihre Umtausch-Ware schon bei mehreren Tupperabenden dabei hatten, aber die Tante bei mir meinte, das würde sie schon hinkriegen.

Viel Glück!
Annette
 
S

Stefan70

AW: nie wieder tupper

Markus, vielleicht macht es Sinn, den Tupperleuten mal dezent mitzuteilen, daß Du Deine Erfahrungen in einem großen Familienforum mit zigtausend weiblichen Mitgliedern teilst.

:bissig:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: nie wieder tupper

Ich kenn es eigentlich auch nur so, dass die sehr kulant beim Umtauschen sind...

Versuch es doch nochmal woanders ... :nix:

Ich habe auch sogar 2 von den Dingern geschenkt bekommen, aber ich fand es auch komisch, in Tupper zu backen, und mein Mann erst recht. Also haben wir einen gegen andere Sachen zurückgetauscht und den anderen verschenkt :-D

Aber ansonsten ist Tupper zwar sehr teuer, aber nicht zu schlagen...
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: nie wieder tupper

Nun möchte auch ich wa dazu schreiben:

Ich habe einges an Tupper-Vorratsbehältern und die finde ich ehrlich gesagt
top !!!

Habe just vor drei Wochen einen ca. 15 Jahre alten Deckel ohne Probleme umgetauscht bekommen.

Und für meinen Mann habe ich den Quick-Chef II bei ebay ersteigert (viel billiger als auf einer Tupperparty obwohl neu !!!).

So gesehen finde ich Tupper gut.

Allerdings muss ich mich den meisten Meinungen hier anschließen, denn ich würde auch nicht in Plastik kochen oder backen geschweige denn in der Mikrowelle kochen.

Die Tuppertante hat vor drei Wochen geschwärmt, wie toll man in diesem Bräter Hähnchen in der Mkrowelle garen kann (mit anschließendem Krosswerden im Backofen).

Wenn ich das höre, wird mir ganz anders, da ess ich dann lieber einen

:pfannkuc:

Tschüssi


Eva
 

Glace

nächtliche Muse
AW: nie wieder tupper

:verdutz:

Tupper kann kaputt gehen.
Ganz ehrlich, sowas lese/höre ich das erste mal....
Ich hab eigendlich wenig Tupper, aber von dem WAS ich habe bin ich überzeugt, genau wie Schwiema und Mama auch...

Aber Plastik zum Braten und so find ich auch Komisch :???:
Ich find selbst diese Silikondinger zum Backen komisch...


LG Katja
 
Oben