nie wieder tupper

Markus

schlimmer Finger
AW: nie wieder tupper

Viola hat gesagt.:
In Plastik braten, nee, das käme gar nicht in Frage, ich krieg für weniger Geld bessere Bräter im Laden! :trotz:
naja, meine süße hat das teil zum brotbacken gekauft. das brot bleibt sonst so gerne im bräter hängen. aber die rechnen wohl eher damit, dass diese teile die meiste zeit in schränken vor sich hin gammeln - was sie zu 97,3 prozent wohl auch tun.

Silly hat gesagt.:
nicht gerade diesen Schrott, dafür anderen von Tupper, der nicht umgetauscht wurde :bruddel:
Deswegen bin ich auch ganz konsequent und kaufe kein Tupper mehr.
ich mag das tupperzeugs eh nicht, meine süße wird seit heute den überteuerten plastikmüll auch nicht mehr kaufen.
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: nie wieder tupper

...ich besitze nur 1, 2 Sachen von Tupper, denn das Zeug ist mir ehrlich gesagt viel zu teuer *motz*...


 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: nie wieder tupper

Ich glaube ich hab das Teil im Schrank, hab sowas zu Weihnachten bekommen aber noch nicht benutzt.....
Ich sollte es wohl gleich dabei belassen?
 

Markus

schlimmer Finger
AW: nie wieder tupper

Mumptie hat gesagt.:
Ich glaube ich hab das Teil im Schrank, hab sowas zu Weihnachten bekommen aber noch nicht benutzt.....
Ich sollte es wohl gleich dabei belassen?
na, mach dir mal keine sorgen. bei uns hat das teil ein jahr gehalten, wir haben es wöchentlich hergenommen - also 52 mal. wenn du das teil alle drei monate benutzt, hält es 13 jahre :nix:
 
Oben