nie wieder tupper

Markus

schlimmer Finger
meine süße ist stinkesauer. sie hat so einen sündteuren silikonbräter fü+r 80 euro von tupper, bei dem nach einem jahr das material brüchig wurde. umgetauscht bekommen, der zweite wieder. und das, obwohl wie die höchstzulässighe hitze nie überschritten oder gar erreicht hätten. jetzt wollen die das teil nicht mehr tauschen und behaupten, das wäre kein fabrikationsfehler. ist es wohl auch nicht, sondern ein konstruktionsfehler, schlechtes material halt.

hat von euch auch jemand diesen schrott?:bruddel:
 
N

Nadine82

AW: nie wieder tupper

Nein bis jetzt noch nicht. Und wenn ich das so lese bleibt es wohl auch dabei.

Das ist ja schon dreist wenn sie noch nicht mal das Geld zurück geben oder gar tauschen.

Glg
 
L

LukasundLea

AW: nie wieder tupper

Ja, ich hab so Einen, aber erst ca. 1/2 Jahr.
Dann lass ich mich mal überraschen :nix:
 

Marli

Mausibausi
AW: nie wieder tupper

Also ich hatte GsD auch noch nie Probleme und ich hoffe das bleibt auch so

Aber für soviel Geld das die das nicht umtaucschen find ich schon sehr frech
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: nie wieder tupper

Nein, aber da bin ich jetzt auch echt froh... Bis jetzt bin ich immer sehr zufrieden gewesen, habe aber auch nichts bei dem ich die Tupperschüssel erwärmen kann, denn ich finde es einfach seltsam in Plastik zu kochen.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: nie wieder tupper

LukasundLea hat gesagt.:
Ja, ich hab so Einen, aber erst ca. 1/2 Jahr.
Dann lass ich mich mal überraschen :nix:
na, dann hoffe ich, dass deiner besser hält. unserer war jede woche zum brotbacken im einsatz. wir haben das teil sogar extra nach frankfurt in die zentrale geschickt und wieder zurückgeschickt bekommen - mit so nem blöden standardbrief "danke für das vertrauen, dass sie tupperware entgegenbringen". na, der satz ist an der realität vorbei gedichtet :bruddel:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: nie wieder tupper

Hallo Markus,

ich hatte schon öfter den Fall, daß ich bei Tupper was zu reklamieren hatte und in der Hälfte der Fälle sagen sie, es wäre Anwendungsfehler beim Kunden, obwohl ich beschwöre, daß ich ordnungsgemäß damit umgegangen bin! Soviel zur Lebenslangen Garantie. :bruddel:

Ich kaufe aus Prinzip nix so teures bei Tupper mehr und auch eher selten, wenn denn mal einer aus dem Bekanntenkreis tuppert. :lichtan:

In Plastik braten, nee, das käme gar nicht in Frage, ich krieg für weniger Geld bessere Bräter im Laden! :trotz:

Erfahrung mit deinem Dingsda hab ich nicht, aber schon öfter Reklamationen darüber gehört! :lichtan:

Ärgert euch nicht zu doll :bussi:

LG, Viola
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: nie wieder tupper

Hi Markus

nicht gerade diesen Schrott, dafür anderen von Tupper, der nicht umgetauscht wurde :bruddel:
Deswegen bin ich auch ganz konsequent und kaufe kein Tupper mehr.

:winke:
 
Oben