nie wieder tupper

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Markus, 10. Februar 2006.

  1. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    meine süße ist stinkesauer. sie hat so einen sündteuren silikonbräter fü+r 80 euro von tupper, bei dem nach einem jahr das material brüchig wurde. umgetauscht bekommen, der zweite wieder. und das, obwohl wie die höchstzulässighe hitze nie überschritten oder gar erreicht hätten. jetzt wollen die das teil nicht mehr tauschen und behaupten, das wäre kein fabrikationsfehler. ist es wohl auch nicht, sondern ein konstruktionsfehler, schlechtes material halt.

    hat von euch auch jemand diesen schrott?:bruddel:
     
  2. AW: nie wieder tupper

    Nein bis jetzt noch nicht. Und wenn ich das so lese bleibt es wohl auch dabei.

    Das ist ja schon dreist wenn sie noch nicht mal das Geld zurück geben oder gar tauschen.

    Glg
     
  3. AW: nie wieder tupper

    Ja, ich hab so Einen, aber erst ca. 1/2 Jahr.
    Dann lass ich mich mal überraschen :nix:
     
  4. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: nie wieder tupper

    Also ich hatte GsD auch noch nie Probleme und ich hoffe das bleibt auch so

    Aber für soviel Geld das die das nicht umtaucschen find ich schon sehr frech
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: nie wieder tupper

    Nein, aber da bin ich jetzt auch echt froh... Bis jetzt bin ich immer sehr zufrieden gewesen, habe aber auch nichts bei dem ich die Tupperschüssel erwärmen kann, denn ich finde es einfach seltsam in Plastik zu kochen.
     
  6. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: nie wieder tupper

    na, dann hoffe ich, dass deiner besser hält. unserer war jede woche zum brotbacken im einsatz. wir haben das teil sogar extra nach frankfurt in die zentrale geschickt und wieder zurückgeschickt bekommen - mit so nem blöden standardbrief "danke für das vertrauen, dass sie tupperware entgegenbringen". na, der satz ist an der realität vorbei gedichtet :bruddel:
     
  7. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: nie wieder tupper

    Hallo Markus,

    ich hatte schon öfter den Fall, daß ich bei Tupper was zu reklamieren hatte und in der Hälfte der Fälle sagen sie, es wäre Anwendungsfehler beim Kunden, obwohl ich beschwöre, daß ich ordnungsgemäß damit umgegangen bin! Soviel zur Lebenslangen Garantie. :bruddel:

    Ich kaufe aus Prinzip nix so teures bei Tupper mehr und auch eher selten, wenn denn mal einer aus dem Bekanntenkreis tuppert. :lichtan:

    In Plastik braten, nee, das käme gar nicht in Frage, ich krieg für weniger Geld bessere Bräter im Laden! :trotz:

    Erfahrung mit deinem Dingsda hab ich nicht, aber schon öfter Reklamationen darüber gehört! :lichtan:

    Ärgert euch nicht zu doll :bussi:

    LG, Viola
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: nie wieder tupper

    Hi Markus

    nicht gerade diesen Schrott, dafür anderen von Tupper, der nicht umgetauscht wurde :bruddel:
    Deswegen bin ich auch ganz konsequent und kaufe kein Tupper mehr.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...