NIE wieder trinke ich Alkohol!

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: NIE wieder trinke ich Alkohol!

Lauwarme Cola löffeln und Salzstangen dazu das hilft wunder...
Mein Mann war nach der letzten Party auch ganz "vergiftet". Und er hat gesagt das ich ruhig hätte früher kommen, können mit der Cola.
Danach gings ihm wieder gut. :jaja:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: NIE wieder trinke ich Alkohol!

Alles Gute :tröst:


..und den Vorsatz hast Du spätestens am Wochenende wieder vergessen!


Ne ne, nie nie wieder! Niemals gar nie nicht!



Salzstangen und Cola ist immer gut bei sowas, ich weiss, aber das hab ich leider nicht da. Und meine Aspirin sind auch alle *heul*

Aber ich lieg jetzt schön auf der Couch mit Adriano und er ist sooooo lieb zu mir. Er füttert die Katze, und umsorgt mich richtig, er hat grad sogar die Steuerberaterin am Telefon gehabt :)

Es ist schon besser wie heut früh.
 
Oben