Nie wieder T*****W*****

J

Juergen64

AW: Nie wieder T*****W*****

Wir haben auch einiges von denen, und dieses Jahr die gleiche Erfahrung gemacht: bei einer Kühlschrank-Box war eine Ecke herausgebrochen. Eigenlich unmöglich, und dabei höchstens 3 Jahre alt - dennoch Garantie verweigert. Ich mache jetzt wegen so einer Dose keinen Anwalt reich, aber kaufen werde ich da auch nicht mehr!

Gruß
Jürgen
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Nie wieder T*****W*****

Naja aber was tun wenn die Firma " NEIn" sagt ??
Ich meine Das teil hatt ja mehr als 70 Euro !! gekostet !!
Was würdet Ihr damit amchen ?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Nie wieder T*****W*****

Naja aber was tun wenn die Firma " NEIn" sagt ??
Ich meine Das teil hatt ja mehr als 70 Euro !! gekostet !!
Was würdet Ihr damit amchen ?


also ich hab bei meinem micorwellen dippschen welches ja *NUR* zwischen 20 und 30 € gekostet hat, Telefonterror bei Bezirksdingens gemacht.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Nie wieder T*****W*****

Also, bei mir ist noch nix kaputt gegangen. Ich benutze die Sachen ja auch nie.... :nix:
Ausser mit dem Karottenschäler und der Klimabox bin ich zufrieden.
Ich habe auch einen Ultra Plus aber ich finde die nicht soooo prickelnd oder ich mach was falsch. Einen Quickchef, der mir als soooo toll verkauft wurde, benutze ich auch nie. Ich finde es einfacher den Mixer zu benutzen.
Für Brot habe ich eine Maschine.

Nun ja, zudem ich finde daß dieses Plastikgeschirr einfach überteuert ist.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Nie wieder T*****W*****

Ach ja,
zuerst als ich den Beitrag gelesen habe, hab ich gedacht das wäre ein "Häng-auf-Männchen-Spiel" oder wie das heißt. :heilisch:
 
Oben