Nie wieder T*****W*****

meito

Dauerschnullerer
AW: Nie wieder T*****W*****

Oh, da bin ich mal gespannt. Ich hab nämlich jetzt was zum Umtauschen. Ist ne Frischhaltebox für Aufschnitt etc. Da ist nen Riss an der Kante im Boden.

LG
Meike
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Nie wieder T*****W*****

Ich bin so Sauer auf dei Firma T****w*** das kann ich gar nicht sagen.
Bis jetzt war ich immer sehr angetan von den Produkten aber dieses mal glaub ich war es das letzte mal das ich denen was abgekauft habe.:bruddel:
Also von vorne ich habe seit Jahren schon einen U***P**** von der Firma und Ihn auch sehr oft in gebrauch.
Nun ist mir letzten's beim Brotbacken was passiert was ich selber nicht glauben mochte.
Ich hol den U****P*** nach dem fertig Backen vom Brot aus den Ofen und in diesem Moment fällt mir das Teil in eineige Teile auseinander als wäre er Plötzlich aus Gummi:bruddel:

Ich na toll jetzt kann ich kein Brot mehr Backen, na gut was tun ................:ochne:
Ich mir aus dem Netzt einen T****Beraterin in der nähe gesucht und mich mit Ihr in Kontakt gestellt.
Die nahm das Teil dann auch mit, einen Woche später kommt Sie vorbei und meinte die Bezirks*** will den nicht Umtauschen oder kann nicht wie auch immer.
Ich total baff schon mal und gefragt was ich jetzt machen soll. Darauf meinet Sie ich soll den doch nach Fr**** schicken mit einem Brief.
Gut gesagt getan, heute kommt ein Päckchen mit meinem U***P*** dinnen und einen netten Brief das die Ihn nicht Umtauschen können weil es kein Garantiefall wäre.:piebts: :ochne:
Ich hab da jetzt Angerufen und die weigern sich den Umzutauschen, die meine wohl ich hätte den keine Ahnung aus den 10 Stock geworfen oder was weis ich .

Ende vom Lied ist das ich jetzt einen Kaputten U****P**** habe den die Firma nicht Umtauschen will trotz 30 Jahre Garantie und ich echt am Kochen bin.

Ich habe mit der Firma abgeschlossen da kauf ich nix mehr.


Danke fürs Lesen aber das musste jetzt sein.


diejettnichtweiswassiemachensollundambrodellnist:bruddel:
hey, das hätten wir schreiben können. genau das selbe bei uns: das hoffnungslos überteuerte tupperware-zeugs fürs brotbachen gekauft und trotz korrekter verwendung ist das teil kaputt gegangen. beim ersten mal noch ausgetauscht, beim zweiten mal nicht mehr. eindeutig materialfehler! ich finde diese firma ohnehin mehr als schrecklich, zum glück ist meine süße nun auch davon kuriert.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nie wieder T*****W*****

Komisch, ich hatte noch nie große Probleme. Nur zweimal haben die nicht tauschen wollen. das erste Mal wars ein Test - der Götterbote hatte ein Päckchen geschrottet mit ebensolchen Dingen, da hat es meine Beraterin mal drauf ankommen lassen. Das ging nicht durch. Und das andere Mal wars der Tortenheber, der muss erst kaputt brechen bevor er getauscht wird. Eindeutige Risse im Material reichen nicht aus. Na wenn sie meinen ....
 

Poldi

Gurmel
AW: Nie wieder T*****W*****

Sowas hatte ich noch nicht, aber das was ich von Tupper habe, ist entweder ein Gastgeschenk, oder noch von meiner Mutter.
Ich finde, es gibt Sachen von anderen Herstellern, die auch gut, aber nicht so teuer sind.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Nie wieder T*****W*****

Na das ist ja toll...........lauter Leute den man nix Umtauscht..............
Ich hatte eigentlich noch nie Probleme die haben schon Sachen getauscht wo ich schon gesagt habe das ist doch ein Witz wenn man das Umtauscht das ist ja nicht wirklich hin.

Von meinem Messbecher ist mal die Scala zum Teil abgegangen was ich jetzt nicht schlimm fand man konnte noch was Lesen, aber der wurde Umgetauscht !?!?!

Na wenigstens bin ich nicht alleine damit hier erfährt man doch einiges was einem sonst verborgen bleibt.

Und das mit dem Anwalt hatte ich auch schon Überlegt habe einen Rechtschutz an dem solls nicht scheitern.

Na jetzt wart ich mal ab ich geb den jetzt noch jemanden anders mit und schau mal was da noch rauskommt.

Aber danke für die zustimmung :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Nie wieder T*****W*****

Also von vorne ich habe seit Jahren schon einen U***P**** von der Firma und Ihn auch sehr oft in gebrauch.
Nun ist mir letzten's beim Brotbacken was passiert was ich selber nicht glauben mochte.
Ich hol den U****P*** nach dem fertig Backen vom Brot aus den Ofen und in diesem Moment fällt mir das Teil in eineige Teile auseinander als wäre er Plötzlich aus Gummi:bruddel:


hm… ich hatte letzens solch einen Ultra im Umtausch bei dem war beim herausnehmen aus dem Backofen der Rand gebrochen. Ein einwandfreier Umtausch !!!

Wieso bei Dir es Probleme gibt :???:





Versuchs doch einfach nochmal auf einer T....erp...y :mrgreen: So mache ich es auch immer und hab bis jetzt alles umgetauscht bekommen :jaja:


wäre auch mein Vorschlag gewesen… und frag einfach nach von welcher Bezirkshandlung die Beraterin kommt – wenn Du Glück hast und in der nächsten Zeit 2 verschiedene Tupperpartys besuchen kannst (i.d. Hoffnung es sind 2 verschiedene Beraterinnen) dann gib jeder den Ultra mal mit als Umtausch…






Mir wurde auch schon einiges nicht umgetauscht, weil es angeblich mein eigene Schuld gewesen sei, aber wenn ich in einer Schüssel nicht mit einem Löffel rühren darf, weil sie sonst anfängt zu "peelen", dann brauch ich sie nicht :piebts:


Darf ich fragen WELCHE Schüssel DAS sein soll? 




das ist doof bei mir ist dasselbe mit dem deckel des u.p passiert und der wurde ersetzt. meist ist es goodwill der beraterin, was ich nicht ok finde, aber ich denke, wenn du an einer party damit vor allen kommst, wirst du grössere chancen haben, dass er ausgewechselt wird, sonst wäre das ja geschäftsschädigend *g*

lg

lisa




Nein, die Beraterinnen KÖNNEN DAS NICHT ENTSCHEIDEN !!! ob der getauscht wird oder nicht.

Die Handlung schickt den ein... wenn die Beraterin vor Ort den Umtausch nicht annehmen möchte, dann weil sie WEISS aus Erfahrung das ihre Bezirkshandlung solch einen Umtausch nicht bearbeiten würde... also ist das kein "NICHT WOLLEN" der Beraterin :ochne:





Und ich hoffe ich werde hier nicht gleich geteert und gefedert weil ich Beraterin bin :weghier: es gibt halt viele Meinungen.. bis jetzt kann ich persönlich nichts schlechtes schreiben. Auch als ich früher Kunde/Gast auf den Party´s war hatte ich keine schlechten Erfahrungen… ich hatte ja auch eine total nette Beraterin :)zwinker: WER fühlt sich angesprochen???)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Nie wieder T*****W*****

So jetzt muss ich das Thema noch mal her holen den man wird es nicht Glauben,(da ich ja in gewissen Sachen geren Kämpfe wenn ich meine Ich bin im Recht)
nach nochmal 2 mahligen Probieren mit Umtauschen haben die Ihn doch Tatsächlich Umgetausch. Meinen Ultra Plus.:piebts:
 
Oben