Nie wieder T*****W*****

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Wuschel, 8. Februar 2007.

  1. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich bin so Sauer auf dei Firma T****w*** das kann ich gar nicht sagen.
    Bis jetzt war ich immer sehr angetan von den Produkten aber dieses mal glaub ich war es das letzte mal das ich denen was abgekauft habe.:bruddel:
    Also von vorne ich habe seit Jahren schon einen U***P**** von der Firma und Ihn auch sehr oft in gebrauch.
    Nun ist mir letzten's beim Brotbacken was passiert was ich selber nicht glauben mochte.
    Ich hol den U****P*** nach dem fertig Backen vom Brot aus den Ofen und in diesem Moment fällt mir das Teil in eineige Teile auseinander als wäre er Plötzlich aus Gummi:bruddel:

    Ich na toll jetzt kann ich kein Brot mehr Backen, na gut was tun ................:ochne:
    Ich mir aus dem Netzt einen T****Beraterin in der nähe gesucht und mich mit Ihr in Kontakt gestellt.
    Die nahm das Teil dann auch mit, einen Woche später kommt Sie vorbei und meinte die Bezirks*** will den nicht Umtauschen oder kann nicht wie auch immer.
    Ich total baff schon mal und gefragt was ich jetzt machen soll. Darauf meinet Sie ich soll den doch nach Fr**** schicken mit einem Brief.
    Gut gesagt getan, heute kommt ein Päckchen mit meinem U***P*** dinnen und einen netten Brief das die Ihn nicht Umtauschen können weil es kein Garantiefall wäre.:piebts: :ochne:
    Ich hab da jetzt Angerufen und die weigern sich den Umzutauschen, die meine wohl ich hätte den keine Ahnung aus den 10 Stock geworfen oder was weis ich .

    Ende vom Lied ist das ich jetzt einen Kaputten U****P**** habe den die Firma nicht Umtauschen will trotz 30 Jahre Garantie und ich echt am Kochen bin.

    Ich habe mit der Firma abgeschlossen da kauf ich nix mehr.


    Danke fürs Lesen aber das musste jetzt sein.


    diejettnichtweiswassiemachensollundambrodellnist:bruddel:
     
    #1 Wuschel, 8. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2007
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nie wieder T*****W*****

    :winke:

    Du bist nicht allein mit derartigen Erfahrungen :nix:

    LG Silly
     
  3. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nie wieder T*****W*****

    Ui, da wäre ich aber auch stinkisch, die Dinger sind ja auch nicht gerade billig :umfall: Wir haben auch eine, aber selten was drin gemacht :wink:

    Mensch, ich kann Dir da gar kein Tipp geben und ich weiß nicht, ob sich jetzt hier eine Braterin meldet :nix:, die auf Dich hier Treffen möchte :lol:

    Ich hatte letztens auch einen Umtausch (T....p..le) - die Große! Ist in der Spülmaschiene geplatzt - kein Umtausch :bruddel:Ich war echt sauer!!! :ochne:

    Versuchs doch einfach nochmal auf einer T....erp...y :mrgreen: So mache ich es auch immer und hab bis jetzt alles umgetauscht bekommen :jaja:

    Viel Erfolg und ich verstehe, dass Du sauer bist :jaja:

    :bussi:
    Katrin
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Nie wieder T*****W*****

    Mir wurde auch schon einiges nicht umgetauscht, weil es angeblich mein eigene Schuld gewesen sei, aber wenn ich in einer Schüssel nicht mit einem Löffel rühren darf, weil sie sonst anfängt zu "peelen", dann brauch ich sie nicht :piebts:
     
  5. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    AW: Nie wieder T*****W*****

    das ist doof bei mir ist dasselbe mit dem deckel des u.p passiert und der wurde ersetzt. meist ist es goodwill der beraterin, was ich nicht ok finde, aber ich denke, wenn du an einer party damit vor allen kommst, wirst du grössere chancen haben, dass er ausgewechselt wird, sonst wäre das ja geschäftsschädigend *g*

    lg

    lisa
     
  6. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Nie wieder T*****W*****

    Ja ja, da könnte ich einiges schreiben...:nix: :sagnix:
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Nie wieder T*****W*****

    Mein Bruder hatte mal so´n ähnlichen Fall...

    Er ist gleich in die BH gefahren und hat die Leiterin dort SO aufgemischt, daß sie ihm gleich sein Geld in Bar wieder gab.... :nix:

    Ich muß aber dazu gestehen, er ist eher ein Furchteinflößender Typ.... :oops:

    Aber gefallen lassen würde ich mir das auch nicht!

    Ich würde denen glatt drohen, damit an die Öffentlichkeit zu gehen, denn das kann ja nicht sein!
    Einen Anwalt würde ich u.U. auch einschalten, wenn du Rechtsschutz hast!

    :tröst:
     
  8. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Nie wieder T*****W*****

    Beraterinnen haben darauf null Einfluss, da die Sachen eingeschickt werden von der Handlung. Es ist dann Sache der Firma an sich :zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...