Nie wieder sage ich ...

Elke67

Familienmitglied
... daß meine Kleine einen enormen Windelverbrauch hat. Die Süße kackte in den ersten 3 Wochen ihres Lebens eine rekordverdächtige Anzahl an Windeln voll. Wir waren schon bei 4 Paketen. In 3 Wochen. Und das habe ich, doof wie ich bin, natürlich allen erzählt.

Erst brachte der Papa 4 Pakete mit.
Dann brachte die Oma 4 Pakete mit.
Und dann brachten Freunde noch 2 Pakete mit.

Jetzt habe ich 10 Pakete Newborn Gr. 1 im Schrank stehen.

Und die Süße ... ?? kackt nur noch einmal am Tag. Wenn überhaupt.

Liebe Grüße
Elke
 

Poldi

Gurmel
AW: Nie wieder sage ich ...

Hallo Elke!

Das ist doch witzig!Jetzt mußt Du dir auf jeden Fall keine Sorgen darüber machen, daß Dir die Windeln ausgehen...

Grinsende Grüße
Annette
 
G

gigi

AW: Nie wieder sage ich ...

:umfall: die Pakete Newborn Gr. 1 passen aber leider nur ganz kurz!
ob man die wohl eintauschen kann im geschäft?

oder du hast nun ganz viele geschenke für frischgebackene eltern im schrank!:lol:

liebe grüße
gigi
 

Elke67

Familienmitglied
AW: Nie wieder sage ich ...

Bis jetzt hat sie gerade 4 kg. Mal sehen, wie lange sie die tragen kann. Aber einen Versuch werde ich dann auf jeden Fall bei DM starten. In meinem Bekanntenkreis wird es keine Babies mehr geben. Beim nächsten Mal bin ich vorsichtiger mit solchen Äußerungen.

Gruß
Elke
 

flonikki

Habibi
AW: Nie wieder sage ich ...

hättest sagen sollen, dass sie die windeln so voll macht, dass du glatt 'ne nummer größer nehmen könntest...:nix:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Nie wieder sage ich ...

Na ja sieh es mal so, jetzt hast Du für die nächste Zeit erstmal genügent Windeln und brauchst Dir um Nachschub keine Sorgen zu machen :)

LG Sandra
 
Oben