Nie wieder sage ich ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke67, 2. Januar 2006.

  1. Elke67

    Elke67 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Köln
    ... daß meine Kleine einen enormen Windelverbrauch hat. Die Süße kackte in den ersten 3 Wochen ihres Lebens eine rekordverdächtige Anzahl an Windeln voll. Wir waren schon bei 4 Paketen. In 3 Wochen. Und das habe ich, doof wie ich bin, natürlich allen erzählt.

    Erst brachte der Papa 4 Pakete mit.
    Dann brachte die Oma 4 Pakete mit.
    Und dann brachten Freunde noch 2 Pakete mit.

    Jetzt habe ich 10 Pakete Newborn Gr. 1 im Schrank stehen.

    Und die Süße ... ?? kackt nur noch einmal am Tag. Wenn überhaupt.

    Liebe Grüße
    Elke
     
  2. Poldi

    Poldi Gurmel

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wesseling
    AW: Nie wieder sage ich ...

    Hallo Elke!

    Das ist doch witzig!Jetzt mußt Du dir auf jeden Fall keine Sorgen darüber machen, daß Dir die Windeln ausgehen...

    Grinsende Grüße
    Annette
     
  3. AW: Nie wieder sage ich ...

    :umfall: die Pakete Newborn Gr. 1 passen aber leider nur ganz kurz!
    ob man die wohl eintauschen kann im geschäft?

    oder du hast nun ganz viele geschenke für frischgebackene eltern im schrank!:lol:

    liebe grüße
    gigi
     
  4. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Nie wieder sage ich ...

    Äh ich glaube Dm tausch sie um!
    Habe sowas mal gehört das die das Problemlos machen.
     
  5. Elke67

    Elke67 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Köln
    AW: Nie wieder sage ich ...

    Bis jetzt hat sie gerade 4 kg. Mal sehen, wie lange sie die tragen kann. Aber einen Versuch werde ich dann auf jeden Fall bei DM starten. In meinem Bekanntenkreis wird es keine Babies mehr geben. Beim nächsten Mal bin ich vorsichtiger mit solchen Äußerungen.

    Gruß
    Elke
     
  6. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nie wieder sage ich ...

    hättest sagen sollen, dass sie die windeln so voll macht, dass du glatt 'ne nummer größer nehmen könntest...:nix:
     
  7. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nie wieder sage ich ...

    Na ja sieh es mal so, jetzt hast Du für die nächste Zeit erstmal genügent Windeln und brauchst Dir um Nachschub keine Sorgen zu machen :)

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...