Nie wieder Freibad

Conny

Mrs. Snape
AW: Nie wieder Freibad

Hm, meinste? Ich bin schon öfters mit Taucherbrille bzw. Schwimmbrille unterwegs gewesen und da ist mir das gar nicht so aufgefallen.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Nie wieder Freibad

Wenn das Freibad bei schönen Wetter voll ist, und das Wetter auch schon einige Zeit schön war, dann ist das sicherlich so...

Ansonsten sollte es zumindest einigermaßen passen *hoff*
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Nie wieder Freibad

Ja gut, wenn volle Hütte ist - aber zumindest hier ist bestimmt nicht soviel los in den Freibädern, da es seit einigen Tagen recht frisch draussen is.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Nie wieder Freibad

Das stimmt, aber ich bin im allgemeinen auch echt kein Freibad-Fan.
Wenn ich daran denke, was da wahrscheinlich alles schwimmt, schüttelt es mich!
 
Oben