nie wieder ALDI

D

derpirnaer

Na der Hammer, ich tippe auf Single ohne Kinder!

Ich hätte ja den Wagen VOLL geladen, ihn der Tante hingeschoben und erklärt, daß der Kleine jetzt WIRKLICH müsse, und du keine Zeit hast, dich an der Kasse anzustellen, Auf Wiedersehen!;-)

Gruß Jan
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
derpirnaer hat gesagt.:
Na der Hammer, ich tippe auf Single ohne Kinder!

Ich hätte ja den Wagen VOLL geladen, ihn der Tante hingeschoben und erklärt, daß der Kleine jetzt WIRKLICH müsse, und du keine Zeit hast, dich an der Kasse anzustellen, Auf Wiedersehen!;-)

Gruß Jan

noch besser wäre gewesen die tante an die seite zu schubsen mit dem wagen so dass die drin hockt und schnurstracks auf die toilette zu wandern :nix:
 

M&M

Dauerschnullerer
Ich würde mich auch beschweren das ist ja die Höhe ein kind mit seiner Mutter nicht auf wc zu lassen da wäre ich auch geplatzt :prima:
 
S

Sonne3121

Beschwer dich!! Das ist ein Unding. Uns ist es zum Glück noch nie passiert, dass sie uns nicht auf Toilette gelassen haben, auch bei Aldi waren sie immer sehr freundlich (ich kenne mittlerweile JEDES Klo in JEDEM Geschäft in das wir immer so gehen...:nix:



Meiner Freundin ist es aber mal bei Family passiert, da haben sie ihr bzw. ihrem Sohn den Toilettengang komplett verweigert - grade da, wo man ja häufig mit Kindern hingeht :-?

Also, ich würde mich bei der Zentrale beschweren und mal abwarten was die dazu sagen.

Aber schon toll dass dein Kleiner das bis zu Hause ausgehalten hat :prima: :prima:


LG Nele
 
M

MagicMoments

Öööhm,

nun auch noch auf mich mit Gebrüll.

Ich kenn das auch, dass es nicht gestattet ist, weil meist der Weg wirklich an Tresoren, Büros und Lagern vorbeiführt.

Teilweise sind die Läden so bescheiden eingerichtet, dass die Angestellten einfach keinen mit rein lassen können.

Eine Beschwerde wird da nicht viel helfen - ich nehme an, dass dann genau bereits genannte Gründe erläutert werden.

Schau, Du magst es ja auch nicht, das Luca Euren Garten als Toilette "missbraucht".
Für mich ist das nun wieder ganz normal, wenn sich Justy da in ein Eckchen setzt.

Und genauso wie Du es nicht magst, mögen es halt die Angestellten nicht.

Ich versteh beide Seiten und würde mein Kind wenn es muss überall hinpieseln lassen (also im Freien) ;-)

Ach ja, und ich möchte Euch mal alle sehen, wenn wildfremde Leute kommen würden und bei Euch aufs Klo wollen.
Ihr lasst sie einfach so rein??

Also ich nicht....

Lieben Gruß
Sandy
 

Conny

Mrs. Snape
Ich finds auch ne Frechheit. Und mir isses mit Carina auch schon so gegangen. Wir waren in einem Schuhgeschäft und sie war auch grad am trocken werden. Und dann mußte sie natürlich. Und was war die Antwort: "wir haben keine Kundentoilette!!!" Boah :shock: - dann sagte ich, dass sie halt einfach "muß" und sie "tut mir leid das geht auf keinen Fall" :bruddel: - ich hab die Schuhe hingeschmissen, mitten auf den Gang, die ich eigentlich kaufen wollte, hab "Sch....... Laden" etwas lauter gesagt, es haben sich zumindest viele Leute nach mir umgedreht :mrgreen: und bin mit Kind wie ne Furie aus dem Laden raus. Ich war auch stocksauer und der Laden hat mich auch nie wieder gesehen.

LG Conny
 

Silvia

Showtalent
Ich kann mich Sandy nur anschliessen, eine Beschwerde bringt dir wirklich nicht viel.
Uns ging es mal bei Deichmann ähnlich, nur dass sie es uns total verweigert haben mit Marie auf die Toilette zu gehen. :-? Ich hab ne Mail an die Zentrale geschickt und genau die Begründungen erhalten die Sandy eben angeführt hat.

Ich hab insofern Konsequenzen daraus gezogen dass ich seitdem einen grossen Bogen um Deichmann mache. Aber bei Aldi geht das wohl nicht so gut.

LG

Silvia
 

YONCA

Gehört zum Inventar
Hallo


also ich weiß, das im lebensmittel Läden, wo die lebensmittel in berührung kommen, wie in Aldi z.B Obst und Gemüse.
Da drüfen keine Kunde zum WC wegen Krankheiten...

vielleicht war es ja so ein Grund

yonca
 
Oben