nie wieder ALDI

Alina

Selfie Queen
Carina hat gesagt.:
Ganz sicher. wenn man aufs Klo muß, darf das niemand ablehnen!!!!!


Selbst , wenn ich bei XY klingele und ganz dringend pullern muß,muß XY mich aufs Klo lassen.!

Deshalb darf man auch kein Geld fürs pinkeln nehmen, das is ne "notdurft"!


Echt frech!!!!!

Das hat mir ne Freundin auch erzählt. Wenn sie müsste, und bei mir klingeln würde (auch wenn ich sie nicht kenne) das ich sie lassen muss...aber ehrlich, ich würde es bestimmt nicht tun :verdutz: Ich weiß nicht, kommt halt drauf an...oder der jenige dürfte die Toi draussen benutzen die bei uns noch am Gewächshaus dran ist, besser als nix... :weghier:

Aber das sie dich nicht haben gehen lassen mit deinem Sohn find ich auch ne unverschämtheit. Aber ich muss sagen, ich kenne die Seite das "wir" als Kunden nicht auf die Mitarbeitertoi dürfen wegen evtl. Krankheiten...

lg Alina
 

Tina

Glücksbringer
Ich kann es bei einem Erwachsenen verstehen.

Aber ich stand mit Luca da und hatte Lilli im Maxi Cosi.

Zum 1A hätte ich mit dem Auto fahren muessen, da ich die Babyschale nicht so weit hätte tragen können.

Ich hatte leider in diesem Moment total vergessen zu fragen, warum ich nicht mit darf. Bei LIDL war das noch nie ein Problem.

Naja somit kann ich nun wirklich nicht mehr mit Luca dorthin gehen.

Tina
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Wow, das ist ja echt der Hammer. Unfreundlicher geht es ja nun wirklich nicht mehr. Das Du verärgert bist kann man voll und ganz verstehen. Toll das er schon sauber ist, kannst super stolz sein auf Deinen kleinen Mann.

LG Sandra
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Das kommt einem grad so vor, als hätten sie was zu verbergen.
Vielleicht deponieren sie irgendwas in der Toilette was ein Kunde nicht
sehen darf? :???:

Ich finde es jedenfalls auch eine Frechheit und würde mich beschweren.

:winke: Isi
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Sofort einen Brief an die Zentrale! WÜrd ich auch machen!
Das ist ja ne Frechheit! Wenn sie es ganz verweigern ist es schon eine Frechheit, aber dann wäre quasi die Möglichkeit da gewesen und der kleine Zwerg soll alleine mit einer fremden Person auf die Toilette gehen und da nen STinker machen?????
Das ist so unglaublich, ich wäre ausgetickt.... Und den Wagen den hätt ich denen schön mitten im Laden stehen lassen!!!!!!!

Lieben Gruss
Sonja
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Tina,
klar, daß Du Dich geärgert hast, aber das hat mit Aldi selber nix zu tun. Da sind eher die Mitarbeiter schuld.
Bei uns gibt es da keine Probleme, wenn keiner im Büro ist, geht halt jemand aus dem Laden mit hinten rein.
 
Oben