nie wieder ALDI

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tina, 1. September 2005.

  1. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Ich weiß zwar nicht ob ich es einhalten werde, aber ich habe mich schon rießig geärgert.

    Am Montag war ich im ALDI. Luca wollte unbedingt einen Drachen haben. Somit gesagt und getan.

    Beim ALDI meinte mein Großer auf einmal das er Bauchweh hat.
    Er ist seit ein paar Tagen trocken und drück so aus, das er einen Stinker machen muss. Ich dachte kein Problem ALDI hat ja eine Toilette.

    Ich also eine Mitarbeiterin gefragt, ob wir mal auf Toilette dürften.

    Sie schaute mich etwas komisch an und holte die Cheffin.

    Achso das ist beim ALDI Cheffsache. :nix:

    OK daraufhin erklärte ich ihr nochmal, dass mein 2 1/2 Jähriger Sohn auf Toilette muesste.

    Sie meinte daraufhin nur, dass er mit Ihr alleine gehen muesste.:verdutz:

    Ich etwas entsetzt. Wie.!!!!!!

    Ich also nochmal erklärt

    Kiind ist seit 5 Tagen trocken und erst 2 1/2. ( das Alter muss man beim Luca dazu sagen, da er so groß ist wie ein 4 Jähriger)

    Aber auch dass half nicht. Er muesse mit ihr alleine gehen. Was er natürlich nicht wollte.

    Hätte ich aber auch nicht gewollt.

    Daraufhin bekam ich noch die Antwort nebenan der 1A (REWE) hätte ja auch noch eine Toilette. :verdutz:

    Ich dachte ich bin im falschen Film. Also Wagen stehen gelassen und mit 2 Kindern wieder raus.

    Luca draußen ins Gebüsch gesetzt und ihm zum Stinker machen animiert.
    er hat mich etwas verdutzt angeschaut, weil normalerweise darf er das nicht. Ich möchte ja nicht, dass er in meinem Garten dazu benutzt.

    Er hat daraufhin nichts gemacht - Fehlalarm oder verwirrtes Kind.

    Ich habe dann noch schnell den Wagen geholt. Obwohl ich ihn am liebsten stehen gelassen hätte. Jedoch hatte ich keine Lust nochmal alles in einem anderem Geschäft einzukaufen.

    Somit habe ich bezahlt und bin schnell nach Hause gefahren. Die ganze Fahrt habe ich nur gehofft, dass er es noch einhält.

    Zu Hause ging er dann ganz normal auf Toilette. Ich war richtig stolz auf Ihn und total verärgert über ALDI :shock:

    Es kann doch nicht wahr sein, dass sie noch nicht mal ein Kind mit der Mutter auf Toillette gehen lassen.

    Wenn ich als Erwachsener nicht gehen darf. OK aber so.

    Viele verärgerte Gruesse

    tina
     
  2. beschwerde an die zentrale. frechheit.
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Sowas! :verdutz:
    Haben die Dir erklären können, warum Du nicht hättest mitgehen dürfen? Vielleicht gibt's da ja irgendwelche komischen versicherungstechnischen Gründe, denn normal sind die bei Aldi immer recht nett, find ich.

    :winke:
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Ich glaube den gang auf die toilette darf dir niemand verweigern.. nennt sich das nicht auch notdurft oder so.. ich finds ne frechheit :verdutz:
    lg steffi
     
  5. Brini2000

    Brini2000 Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hildesheim
    Homepage:
    das ist ne Sauerei und tatsächlich nicht rechtens. Ich würde es auch an die Zentrale melden, das geht so nicht!
    LG Brini
     
  6. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Also echt...!

    Hättest du deinen Sohn mal in eine Ecke machen lassen sollen!
    Zwischen den Tiefkühltruhen und den Süßigkeiten oder so.
    Und dann noch Bescheid sagen...und schnell weg. :)

    LG
    Sabine
     
  7. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Das ist wirklich nicht sehr kundenfreundlich.
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Unglaublich absolut frech!!!!! Ich kann gar nicht mehr dazu sagen, unglaublich
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...