Nie Wieder Aeg

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dorli, 17. April 2008.

  1. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    Da springe ich gerade noch schnell in den Keller um noch ne Maschiene Wäsche anzuwerfen und was ist????

    NIX! :ochne: :nein: :bruddel::bruddel:

    Kein Stom. Stecker überprüft. Ich hoch an den Sicherungskasten.........alles ok. Keine sicherung draußen, Stecker alle drin.

    Kann doch nicht sein, dass mein zweite AEG (innerhalb von 5 Jahren) nach noch nicht mal 2 Jahren schon wieder den Geist aufgibt, oder???

    Oh warte, morgen wird wieder so ein armer Mensch bei AEG darunter zu leiden haben, aber ich habe es satt! So eine miserabele Qualität habe ich noch NIE gesehen. Da kommt mir das Urteil von heute gerade recht, dass man keinen Abnutzungsabzug bei Gräten machen kann.

    ICH BIN SOOOO SAUER!
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nie Wieder Aeg

    Ohje :tröst:

    Das ist ja total doof. Genauso sag ich nie WIEDER Bauknecht :bruddel: Wir haben unseren Herd 3x!!!! umstauschen lassen weil EINFACH so die Emaille abgeplatzt ist. Jetzt ist die Garantie um und schon wieder geht sie ab :umfall: Dabei war der gar nicht soo billig... :ochne:


    Bei der WaMa hab ich ja jetzt die Quelle Hausmarke (die soll wohl "ewig" halten)

    lg
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Nie Wieder Aeg

    Was mich am meisten Ärgert. in meinem Keller kann man vor Wäsche kaum noch treten.
    Na ja, morgen früh werde ich mir erstmal den armen Tropf vorknöfen bei dem ich die WaMa gekauft bzw. ja umgetauscht habe, denn erste was nach gut 3 Jahren im Eimer. :nein:
    Und dann geht es an AEG.
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nie Wieder Aeg

    Ach das is ja blöd. :tröst:

    Aber wenn sie noch keine zwei Jahre alt ist, hast Du ja gsD noch Garantie drauf.

    Ich hab schon seit 10 Jahren eine Bosch WaMa und gsD noch nie Probleme. *schnellaufholzklopf*
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nie Wieder Aeg

    Ja stimmt... ohne Backofen "könnte ich noch leben" aber ohne WaMa? :umfall: Und wie machst du das dann jetzt? ODer bekommst du ein Ersatzgerät?

    lg
     
  6. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Nie Wieder Aeg

    Wehe die sind morgen Nachmittag nicht PRONTO bei mir. So das spätesdens Samstag das Teil repariert ist oder ich ne neue bekomme. Ansonsten müsste ich bei SchwieMu waschen :umfall: DAS muss ja nun nicht sein.
     
  7. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nie Wieder Aeg

    Meine :waesche: ist auch von Quelle und ich hab sie schon seit mindestens 7 Jahre und bis jetzt war noch nie was.

    Grüsse:)
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nie Wieder Aeg

    Womit man sicher auch nix falsch machen kann ist Miele... aber die Preise von denen sind einfach zum :umfall:

    Die WaMa von meiner Oma (eine Miele) ist 30!!! Jahre alt... und läuft und läuft und läuft....

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...