Nicolas rudert...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Cornelia, 10. Mai 2004.

  1. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Hallo,

    so recht weiß ich nicht, wo es hingehört, also versuche ich es hier.

    Ich wollte eigentlich mal wissen, ob eure ca. 8 Wochen +/- Kids auch ständig mit den Armen und Beinen rudern. Es sieht ziemlich angestrengt aus und hält ihn vielleicht sogar vom schlafen ab ?!?. Es ist eh so, dass er tagsüber wenig bzw. unruhig schläft, nachts eher unruhig. Gerne schläft er auf dem Arm ein 8O und bettet man ihn dann um geht dieses Gewusel wieder los. Am anfang dachte ich, das hängt mit den Darmbewegungen zusammen, da oft danach sein GEschäftchen verrichtet hat. Aber das kann doch nicht den ganzen Tag so gehen ?!?

    Nun bin ich über Eure Erfahrungen gespannt.

    :winke:

    Conny
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi,

    mir geht es genauso :jaja: Sobald Josy da liegt rudert sie auch, heb ich sie hoch ist alles wieder ok...Aber was das heißt weiß ich leider nicht. Aber du bist nicht allein :wink:

    lg Alina :winke:
     
  3. Hi

    So ich mich erinnere haben meine Kinder gerudert, bis sie anfingen zu greifen, also so bis 3-3,5 Monaten.

    Hört sich für mich normal an.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  4. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Ich denke, die Kinder lernen ihren Körper so kennen, vor allem die Grenzen des Körpers, Die Muskeln müssen trainiert werden, die Stellung der Gliedmaßen zum Körper und zum Raum erfahren werden. Noch fehlt manchen Kindern in dem Alter die Enge der Gebärmutter, so daß sie dann verunsichert aufwachen.
     
  5. Mein Mäuserich "Rudert" sich auch einen ab.. :-D

    Ayla hat es auch getan...deshalb denke ich das es normal ist.

    Lg

    Sabina
     
  6. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    Julian hatte seine Arme auch immer in Bewegung :jaja: Das war mir gar nicht so weiter aufgefallen, erst als ich mir jetzt die ersten Videos angeschaut habe :-D

    LG Cathy :blume:
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Danke für die Rückmeldungen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, wie es bei Annika war - da hatten wir andere "Sorgen".

    :winke:

    Conny
     
  8. Wie wärs mit einpucken (nur) zum Schlafen? Hab mal gelesen, dass Babies da viel ruhiger sind und länger mützen... :???:

    Lg, Johanna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...