Nicola (Che), sach mal pieeep!

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Nicola (Che), sach mal pieeep!

*mitfiebert*

Corinna, hast Du morgen Geburtstag???? Alles Gute Nicola, wir halten Dir Daumen und wünschen Dir eine schööööne Geburt!

:winke:

Zaza
 
C

Che

AW: Nicola (Che), sach mal pieeep!

So, liebe Leute, ich verabschiede mich. :winke:

Josh bringt gerade den Mo rüber, dann machen wir uns auf den Weg.

Ich glaub', ich hab' zu lange gewartet - jetzt sind die Abstände schon sehr kurz und die Wehen richtig heftig. (Aber zu früh da sein wollte ich auch nicht.. :oops: )

Boah, hoffentlich hält der nicht noch ein Pläuschschen mit den Nachbarn...

Okay, ich mach' jetzt den PC aus - adieu, ihr Lieben!
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Nicola (Che), sach mal pieeep!

Jetzt bin ich etwas zu spät, um dir noch persönlich alles Gute zu wünschen. Ich halte dir die Daumen und wünsche dir eine schöne Geburt.....
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Nicola (Che), sach mal pieeep!

Hui, das ist ja schon fast eine Live-Geburt :mrgreen:

Nicola, du liest das hier zwar vorher nicht mehr, aber vielleicht ist es ja auch hinterher schön für dich zu lesen, dass man an dich gedacht hat.

Ich wünsche dir ein komplikationsloses, schönes Geburtserlebnis und dem Schnawuck einen tollen Start ins Leben :)

Alles Liebe

Stephanie
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Nicola (Che), sach mal pieeep!

Ui Nicola,

ich wünsche euch eine wunderschöne, komplikationslose Geburt!

Alles Liebe
Juli
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Nicola (Che), sach mal pieeep!

!!!! wundervoll!!!!
ein unvergessliches erlebnis wünsche ich euch heute nacht !
 

Fioflo

Herzilein
AW: Nicola (Che), sach mal pieeep!

Uuuuaaahhhhhhhh!
Leider kann ich Dich nun nicht mehr "live" verabschieden, aber ich denke gaaaaanz feste an Dich, Süße!
Boahhhhh, der Schnawuck kommt, wie schön! :achwiegu:
Ich bin gespannt wie bolle und wünsche Dir alles erdenklich Gute!
Vielleicht reicht es ja noch ein Januarkind?
:winke:Hibbelgrüße von Bianca
 
Oben