Nicola (Che), sach mal pieeep!

clatamo

Dauerschnullerer
AW: Nicola (Che), sach mal pieeep!

hey nicola,

ich bin überhaupt nur hier um zu sehen ob ihr schon zu viert seid!

aber dann warte ich eben noch geduldig weiter ab
und drücke euch ganz fest die daumen!

alles gute! :blume:

und: es gibt auch familien mit 3, 4, 5, 6, und mehr kindern und auch die
schaffen das - was sind da schon "läppische" zwei! ;-)
und noch was: bestimmt hattest du vor nr.1 auch mal kurz die panik.....und?
läuft doch alles gut, oder??
und noch-noch was: zwei sind toll :jaja: :-D
 

Fioflo

Herzilein
AW: Nicola (Che), sach mal pieeep!

Schön von Dir zu hören, Süße :bussi:
Mir ging vorher manchmal auch die Muffe, aber bei Florens fiel mir dann ganz besonders auf, wieviel Neugeborene schlafen. Eine sehr gute Einrichtung, sag ich Dir! Klar, die ersten Tage, bis der Wochenfluss sich einpendelt, die Milch kommt usw. sind anstrengend, aber Du wirst trotzdem sehen, dass Dir auch noch viel Zeit mit Mo bleibt.
Hat Josh ein bisschen frei nach der Entbindung?
Ich sag Dir, Du schaffst das! Keine Panik, der kleine Schnawuck wird Dein Herz im Sturm erobern! Ûnd Mo kann ich mir super als stolzen Bruder vorstellen, der wird dem Kleinen gleich mal was vortanzen :).
Liebe Grüße von Bianca
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Nicola (Che), sach mal pieeep!

Heute musste ich einen Termin mit einem Shanmukh machen (Inder)...da musst ihr mir es echt verkneifen, dass ich Schnawuck sage...ist aber auch zu ähnlich...
 
C

Che

AW: Nicola (Che), sach mal pieeep!

Annika! :weglach: Zu geil!!

Shanmukh.. auch ein schöner Name. :)


Soll ich euch mal was sagen, Leute?

Ich hab' Wehen!!!

Echte, richtige Wehen.
Heute Vormittag nur so unregelmäßig, aber im Laufe des Tages wurden sie regelmäßiger und die Abstände kürzer.

Die Hebamme hat schon einen Blick drauf geworfen, es geht dann jetzt wohl noch heute richtig los!

Wir warten noch ein bisschen ab, dann brechen wir irgendwann Richtung Geburtshaus auf, wenn die Abstände kurz genug sind.

Und plötzlich bin ich ganz gefasst.
Wie komisch das Leben doch ist.

Wobei es mit der Fassung auch bald dahin sein wird, schätze ich.. :heilisch:


Mensch, jetzt könnt ihr wirklich mal die Daumen drücken und ein paar gute Gedanken schicken (- oder mich noch ein bisschen ablenken; Josh hat sich früher frei genommen und ist nun schon zu Hause und der arme Kerl ist total aufgescheucht und wuselt hier ruhelos umher (es nervt schon fast :roll: ) und ich selber kann mich auch nicht mehr wirklich ablenken).


:winke: Nicola
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Nicola (Che), sach mal pieeep!

Oh! Wie aufregend!

Na, dann wünsch ich dír alles erdenklich Gute!

Ich drück dir die Daumen!

Liebe Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Nicola (Che), sach mal pieeep!

BOAH !!!

Mensch, ist das spannend.

Liebe Nicola :herz:

ich wünsche dir das Aller-Allerbeste für die Geburt.


Dass sie ein wunderschönes Erlebnis wird und du bald deinen süßen Schnawuck in den Armen halten kannst (dann wissen wir auch endlich, wie er heißt :heilisch: )

Vielleicht hältst du ihn ja schon im Laufe der Nacht oder morgen früh in den Armen.

Alles alles Liebe für euch vier :herz:

Ich denk die ganze Nacht an euch (sofern ich wach bin :wink: )

Liebe Grüße
 

Corinna

Forenomi
AW: Nicola (Che), sach mal pieeep!

Nicola!!!! Wenn du ihn nach 0.00 Uhr entbindest, wirst DU mir mein schönstes Geburtstagsgeschenk machen, das es gibt!!! :achwiegu:

:prima: *Daumenfestehalt*

Ich wünsche dir eine wunderschöne und komplikationslose Geburt....

... aber morgen! :heilisch:

:hahaha:

:weghier:

:knuutsch: Alles Liebe euch da hinten! :knuutsch:
 
Oben