Nico im Anhänger schief

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ahllo,
mir fiel auf das wenn beide im Raedanhänger sitzen, das Nic schief sitzt. Wahrscheinlich weil Jul schwerer ist.
Wie habt ihr so ein Problem gelöst?

Sandra
 

Wiesel

Grasl
AW: Nico im Anhänger schief

Leg doch die Einkäufe zu Nico, dann wirds bei ihm schwerer und die Schieflage ist vielleicht nicht mehr so doll :)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Nico im Anhänger schief

krumm, er sitzt drin wie eine banane.
habe jetzt mal ein Stofftier zwischen die Kids gemacht. Ging bisschen besser aber noch nicht richtig gut :(

Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nico im Anhänger schief

Wie alt ist Nico jetzt genau? Vielleicht fehlt ihm für den Anhänger einfach Stabilität, das ist ja anderes als aufm Boden sitzen und spielen. Verstehst du, was ich meine?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Nico im Anhänger schief

ja weiss was du meinst. Er wird in 14 tagen 1 jahr alt.

Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nico im Anhänger schief

Kann schon sein, dass ihm Stabilität fehlt. Ich muss mal überlegen ... bei Fabienne hatten wir das mangels Gelegenheit zum Rad fahren nicht ... Ariane ? Ich glaub, sie hatte ne Zeitlang tatsächlich Kissen zur Unterstützung. Und die Gurte müssen gut fest sein, wie halt beim Autositz.

*denkdenk*

Ich meld mich, wenn mir unsere Technik wieder einfällt ...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Nico im Anhänger schief

Vielleicht bei jeder Fahrt die Sitzplätze tauschen? Also, daß er einmal linksrum schief sitzt und sich das durch's Rechtsrum-Schiefsitzen bei der nächsten Fahrt wieder ausgleicht? :???:

:winke:
 
Oben