Nico hat Schulplatz

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von Ignatia, 28. Februar 2015.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hach,
    nachdem das bei Julian damals ja alles bisschen komplizierter war lief es dieses Mal super glatt.

    Nico wollte unbedingt auf die nächstgelegene Schule. Die Größe war ihm egal. Er sah sie, fühlte sich dort direkt wohl und wollte angemeldet werden.

    Gesagt, getan! Dann begann das warten wegen dem Losverfahren.

    Aber keine Woche später hatten wir die Zusage für die Schule! Kind happy! :hahaha:
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Nico hat Schulplatz

    Wow, das ging aber flott! Wir mussten damals länger warten. Freu' mich für Euch! :prima:

    LG, Katja.
     
  3. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: Nico hat Schulplatz

    Ist doch super, dass alles so gut geklappt hat.
    Herzlichen Glückwunsch und dann viel Erfolg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...