Nico bricht wieder :(

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Nico bricht wieder :(

Gute Besserung für deinen Kleinen Mann. Und das es jetzt ganz schnell wieder aufwärts geht!!!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Nico bricht wieder :(

Saanjuni hat gesagt.:
@Mischi haben wir schon durch.
Da sit nix.
Es ist dieses Mal einfach ein sehr hartnäckiger MD Infekt :(

Danke euch allen

LG Sandra

Sorry, aber wie habt ihr das denn durch? bei Fabienne wurden Blut - und Stuhlproben gemacht, die alle negativ waren.bedenke, das Allergietests bei so kleinen nicht aussagekräftig sind.Nur weil die tests negativ waren, heisst das noch lange nicht, das keine Unverträglichkeit vorliegt.

Mein Kia empfahl mir, alles mit Milch, Milchzucker, Gluten und Co weg zulassen und der Durchfall und das Erbrechen war nach einem halben Jahr weg.

Mittlerweile ist Fabienne 3, es wurden richtige Allergietests gemacht und Fabiennes allergieliste ist länger als der Rhein!

Durch die Pollenallergien hat sie auch noch Kreuzallergien, das heisst, das sie auch auf Karotten,Äpfel, Tomaten, Pflaumen und so weiter reagiert.Das einzigste, was Fabienne immoment gut verträgt, sind Nudeln.bei allem anderen muss ich erst mal antesten ob sie es überhaupt verträgt!Wegen der Lactoseunverträglichkeit Fabienne verträgt keine Pudding, Joghurt,Margarine,Butter und so weiter.Auch keine Gummibärchen, Schokolade und Co (fruchtzucker)
Sowas macht echt keinen Spass, einem Kind fast alles verbieten zu müssen, weil sie sonst mit Dauerdurchfall und Erbrechen reagiert.
Zum Glück gibt es jetzt einige Süssigkeiten für Allergiker, sodas mal ab und zu wenigsten ein bissl Süssigkeiten gehen.

Fabienne ist sogar gegen Wellensittiche allergisch.Ich wusste noch nicht mal, das das möglich ist.

Wenn dein Junior wirklich schon solange Durchfall und Erbrechen hat, sollten mehrere Stuhlproben gemacht werden.Und Blutabnahme sowieso.

Dränge bei deinem Kia auf eine gründliche Untersuchung und/oder wende dich an eine Kinderklinik!

Lg,
Michaela
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Nico bricht wieder :(

Bisher wurde aud Pollen und dementsprechende nahrungsallergiene getestet. Ausserdem der Stuhl, da kam aber nix bei raus :(

Ich werde aber, wenn es nciht besser wird, auf jeden fall nochmal zum KA gehen. Evtl sogar wieder nach Bonn an die Uniklinik.

Bisher wird es aber hier halt als MD abgetan.

Er hat auch die letzte zeit nichts neues bekommen. War da ja wegen seiner Vorgeschichte eh vorsichtig gewesen

LG Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Nico bricht wieder :(

So langsam denke auch ich nicht mehr an MD :(

Er hat noch immer Durchfall. Habe am Monatg einen Termin beim HA wegen Ausschluss. Mal sehen was dabei raus kommt

sandra
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Nico bricht wieder :(

Du Sandra wie isst er denn? Nimmt er an Gewicht ab? Trinkt er genug?

Denn wenn er schlecht isst, nicht trinkt und abnimmt würde ich nie wieder zögern und ins KH fahren.

LG und gute Besserung Kerstin
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Nico bricht wieder :(

Also essen und trinken ist super. Apetitt hat er. Auch keien mangelerscheinungen oder so.
Zunehmen tut er im moment nicht mehr so gut wie am Anfang, aber das ist in dem Alter ja auch normal das es langsamer wird.
Beim KA waren wir schon, der meint halt nur MD Infekt

Sandra
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Nico bricht wieder :(

Naja dann würde ich sagen soweit du ihm normal ernährst .... aus meiner Erfahrung raus Milch weglassen.... Heilnahrung als Flasche oder Brei anbieten... Gemüse dürfte auch gehen obst nicht alle Sorten.

Gute Besserung dem kleinen Mann Kerstin
 
Oben