Nicknamenänderung?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
@Silly und alle die den Nick auch gerne hätten: ich muss gestehen dass ich da immer n bisschen grinsen muss, denn wisst ihr was das englische Wort silly bedeutet? :mrgreen:

:weghier:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

piglett

herzliches Hörnchen
Stephanie hat gesagt.:
@Silly und alle die den Nick auch gerne hätten: ich muss gestehen dass ich da immer n bisschen grinsen muss, denn wisst ihr was das englische Wort silly bedeutet? :mrgreen:

:weghier:

Liebe Grüsse,

Stephanie

Eben drum :mrgreen:

Das beschreibt meinen Geisteszustand ganz gut :-D

:winke:
Silke
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
@ piglett und Stephanie
das Wort beschreibt den Zustand meiner Familie :) *stolzdraufbin* nicht jeder kann das für sich sagen :-D
Aber Silke, schon verrückt, daß Du meine Beiträge für Deine gehalten hast :weglach: - haben die wenigstens Deine Meinung widergespiegelt?

LG Silly
 
Oben