Nicknamenänderung?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Darf ich fragen warum so viele ihre Nicks ändern? Ich bin ja langsam völlig irritiert.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Oh weia so im einzelnen kann ich dir das nciht sagen weil es auch nicht immer Personen sind mit denen ich viel zu tun habe. Ich bin die letzten tage nur immer mal so drüber gestolpert
 

piglett

herzliches Hörnchen
Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen - so langsam häuft es sich, und ich muss aufpassen, dass ich die Leute nich ständig unter "kenn ich nich" einornde ;)

Ich wäre meinen Nick auch gerne los - den hab ich damals aus Verlegenheit genommen, weil schon alles belegt war :)huhu: @ silly )

Lieben Gruss
Silke
 

Laney

Strandluder
Conny hat gesagt.:
Och ich hab doch nur meine Zahl abgelegt, nu seid mal nich so pingelig :weghier:

Conny, du musst das mal so sehen... viele neue Nicks + viele planschende Babys in den Avataren... da geht schon mal was unter :bissig: :bissig: :bissig:
 
Oben