Nickerchen ;-)

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von Bienski, 4. November 2004.

  1. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hihi - mir ist gerade ein alter Witz eingefallen, als ich den Namen vom neusten Mitglied :)winke: Nickerchen) gelesen habe. :-D

    Ein Mann hat um 14.00 Uhr einen Termin bei seinem Arzt. Er ist etwas frueh dran und moechte sich ins Wartezimmer setzen, aber die Praxis Tuer ist abgeschlossen. Daraufhin klingelt er an der Tuer, aber niemand oeffnet. Als er ein seltsames Geraeusch hoert, geht er um das Haus herum und schaut durch ein Fenster. Dort sieht er, wie der Arzt mit seiner Sprechstundenhilfe auf seinem Schreibtisch eine Nummer schiebt. *huestel*
    Der Patient geht wieder an die Tuer, inzwischen ist es auch schon 14.00 Uhr und laeutet Sturm. Kurz darauf kommt der Arzt mit zerzausten Haaren an die Tuer und entschuldigt sich: "Entschuldigen sie bitte! Ich habe sie nicht gleich laeuten gehoert. Ich habe ein Nickerchen gemacht!" Darau sagt der Patient: "Jaja, das habe ich durchs Nenster gesehen!
    :p
    ...also ich finde den urkomisch :-D
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Zweimal lesen und...

    :p :p :p
     
  3. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. nickerchen am nenster

Die Seite wird geladen...