Nickänderung?

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Nickänderung?

Wenn man es so sieht :bussi:

Der Gedanke daran ist halt, meinen Nick bei den Bastelforen und den Familienforen zu trennen. Das Forum hier ist das einzigste, in dem ich noch den Bastelnick verwende
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Nickänderung?

Also wie der zu stande kam möcht ich auch gern mal wissen????

Hab ich schon immer bittl drüber nachgedacht.

Aber ändern, nö wieso, so kenn ich dich und so mag ich dich.
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Nickänderung?

klickt mal hier

da findet ihr die Bedeutung des Namens. Wie ich dazu kam, ist ganz einfach. Ich habe nach einem Nick gesucht für mein Ägyptologie-Forum und wollte eigentlich Hathor nehmen. Da der schon belegt war, hab ich was gesucht, wo mir die Bedeutung gefiel. Und bei Nechbet war das eben so.

OT : Annie ich fühle mich geehrt, das ich zu Deiner 0 beitragen durfte :achwiegu::achwiegu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben