Nickänderung?

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Nickänderung?

dann würde :achtung:,könnte ich es ändern in: seemaus91,
denn so bin auch ich ich in einem anderem Forum angemeldet.
Aber wer weiß dann von Euch,wer ich noch bin????
:nananana:,da bleib ich lieber hier wer ich bin und in dem anderen Forum die, die ich da bin,weil,da unterschreib,nach dem ich Leute länger, kenne auch mit meinem richtigem Namen.
Und mittlerweile bin ich da auch schon 3 Jahre,und jeder Freund kennt mich unter der seemaus,weiß aber das ich richtig Petra heiße.




liebe Grüße
petra91:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Nickänderung?

Dich würde ICH wiedererkennen, aber ganz viele erkenne ich nicht wieder oder erst nach längerer Zeit fällt mir auch, dass es doch diese oder jene ist. Ich finde nick Änderungen SEHR anstrengend und unnötig. Bei Dir würde es mich aber nicht stören.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Nickänderung?

Ich hab mich auch verändert und finde es passt besser zu mir also wenn das andere besser passt würd ich es tun

meint steffi
 
Oben