NICK ( Nickelodeon ) Auf welchem Kanal bekomm den Sender ich in Niedersachsen??

Nike

Flying Googlemuckel
Nabend...

Hhhmm, bin gerade verzweifelt auf der Internet - Suche nach dem Kanalplatz für NICK ( Nickelodeon ) in Niedersachsen...Mit welchem Sender teilt sich der Kindersender viellicht einen Sendeplatz?? Sollte der nicht 24 Stunden laufen....

Bin jetzt erst darauf gekommen, wiel meine Tochter einen Schlafanzug von Dora teh explorer haben wollte...und die so toll findet. Da hab ich mir gedacht, dass das bestimmt auch mal ne Überraschung für sie wäre, wenn sie die dann im TV sieht!

Kann jemand helfen?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: NICK ( Nickelodeon ) Auf welchem Kanal bekomm den Sender ich in Niedersachsen??

Hallo,

das liegt an deinem Kabelbetreiber - es sei denn du schaust per Satelit.
Wir habens überhaupt nicht im Kabelnetz.

:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: NICK ( Nickelodeon ) Auf welchem Kanal bekomm den Sender ich in Niedersachsen??

Hab jetzt gerade irgendwo gelesen, dass er sich den Sendeplatz mit Travel24 ( voyages ) teilt, stimmt das? Den hab ich jetzt gefunden.....

Hhmm, bin bei Kabel Deutschland.....Da steig ich nciht durch, der Sender ist da unter digitales Fernsehen geführt, aber die ganzen Sender die da stehen, bekommen wir gar nicht....Steh wahrscheinlich wieder auf`m Schlauch udn kapier`s nicht...
 

Alina

Selfie Queen
AW: NICK ( Nickelodeon ) Auf welchem Kanal bekomm den Sender ich in Niedersachsen??

Auf welchem Kanal das jetzt liegt weiß ich nicht, aber bei uns läuft ständig Nick bzw. wird der nicht wie Kika um 21Uhr ausgeschaltet...

lg
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: NICK ( Nickelodeon ) Auf welchem Kanal bekomm den Sender ich in Niedersachsen??

Danke Dir!!!! Die Kanalbelegung ist bei uns S22, wie auch immer ich das jetzt besser finden kann :rolleyes:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: NICK ( Nickelodeon ) Auf welchem Kanal bekomm den Sender ich in Niedersachsen??

Ist tatsächlich der gleiche Kanal wie "voyages"....also läuft es bei uns nicht rund um die Uhr....

Kann mir dazu jemand was sagen, warum das da so und dort so ist????
 
Oben