Nici's Kartoffel-Lasagne ;-)

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Nici's Kartoffel-Lasagne ;-)

Das hört sich echt lecker an! Wir haben noch so viele Kartoffeln, die alle vor dem Umzug noch gegessen werden wollen, da werde ich Dein Rezept nächstens mal ausprobieren! :)

LG, Bella :blume:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Nici's Kartoffel-Lasagne ;-)

:winke: Nici, das hört sich ja echt lecker an. Danke für den Tipp, werd ich auch mal versuchen. Hmmm jetzt hast Du mir richtig Hunger gemacht.

LG Sandra
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Nici's Kartoffel-Lasagne ;-)

Hi,

hab heute mittag die Kartoffel- Lasagne gemacht, allerdings hatte ich nicht alle Zutaten hier und habs ein bißchen abgeändert!

Uns allen hats geschmeckt und ich bedanke mich hier für die gute Idee!

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Nici's Kartoffel-Lasagne ;-)

:umfall:

naja mußten mußte ich auch nicht :)

wo bekommt man die Bechamel denn?

so, jetzt noch fünfmal durchlesen und dann den Button drücken :bravo:
 
Oben