Nici's Kartoffel-Lasagne ;-)

nici

keiner Titel
:winke:

Da Luca bekanntlich keine Nudeln mag, hab ich Lasagne mal mit Kartoffeln versucht ;-)

Kartoffeln nicht ganz weich kochen.

1 Zwiebel klein schneiden und andünsten
Hackfleisch mit anbraten
1 kleine Zucchini grob raspeln und dazu geben, wenn das Hackfleisch gut angebraten ist und kurz mit dünsten.
Mit Salz und Pfeffer würzen.
1 Dose geschälte Tomaten klein schnippeln und mitsamt Saft zum Hackfleisch.
Nochmal 5 min dünsten und mit Paprikapulver nachwürzen.

Die gegarten Kartoffeln würfeln und in eine Auflaufform. Darauf den Hackfleisch-Gemüse-Mix verteilen und eine Packung Bechamelsoße darüber giessen.

Geriebenen Käse darüber streuen.

Und 25 min bei 180-200 Grad in den Ofen, bis der Käse goldbraun blubbert (oder wie man den Käse eben haben will).

Schmeckt ziemlich gut finde ich :zwinker:
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Nici's Kartoffel-Lasagne ;-)

:winke:
Das klingt lecker,werde ich mal ausprobieren, vielleicht mögen meine Kinder das mal.... Heuite haben sie sich echt beschwert, weil es Nudeln gab...:umafall: Man liebsten mögen sie momentan Kartoffel pur.:heul:
LG Sanni
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Nici's Kartoffel-Lasagne ;-)

Hhhmmmm legga, aber warum nimmste nicht Pizza-Tomaten, dann sparste dir das kleinschnibbeln.

:winke:
 
M

Marion

AW: Nici's Kartoffel-Lasagne ;-)

DAs werde ich mal ausprobieren, hört sich lecker an, Danke!
 
S

Stefan70

AW: Nici's Kartoffel-Lasagne ;-)

Nici, ich habe Hunger!!!
*magengrummel*
Koche mir das bitte! Sofort!!

(oder stell wenigstens ein Foto davon ein) ;-)
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Nici's Kartoffel-Lasagne ;-)

*schleck* - genau das richtige "Wetter" fuer meine Jungs.

... und hoechstwahrscheinlich wird Jonas dann sagen "Meckt soooo legga, Mama" (das sagt er naemlich immer, wenn Toffeln im Spiel sind ;-) )

:bussi: an Deinen kleinen Kartoffelkoenig.
Claudi
 
Oben