@ NiciH.

Dieses Thema im Forum "Babybekleidung Gr. 50-74" wurde erstellt von krini, 27. April 2011.

  1. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    :winke:

    Hier mal ein paar Sachen, die ich schon aussortiert hatte... ich hab aber noch viel viel mehr... wir wachsen ja grad aus der 62 raus, nur sind die sachen noch bei Louca im Zimmer... würde es morgen mal alles aussortieren, falls du interesse hast.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    lG Carina
     
    #1 krini, 27. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2011
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: @ NiciH.

    Ist das süß :herzig:
    Sorry, nicht produktiv, wollte ich aber gesagt haben :jaja:

    :winke:
     
  3. NiciH.

    NiciH. Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    DRESDEN
    AW: @ NiciH.

    Hehe danke aber leider nichts für mich bzw. Sophie dabei. Die anderen Sachen sahen sehr neutral aus nur hier doch eher mehr nach Junge. Aber ich danke dir recht Herzlich.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...