Nici ist angekommen!!!

Corinna

Forenomi
:-D

Hallo in die Runde,

nur mal auf die Schnelle: Nici ist heute Abend gut und wohlbehalten mit dem kleinen Racker hier angekommen!

Die Kinder hatten Zeit sich zu beschnuppern, um anschließend überhaupt keinen Appetit auf´s Abendessen zu haben... :nix: :) und nun schlafen meine süß und tief und Nici hilft Luca gerade beim Einschlafen! :jaja: :-D


Wir melden uns!

:winke:
 
M

MagicMoments

Drück Nici mal feste von mir!

Und ich drück Dich dann am Samstag ganz fest ;-)

Ich wünsch Euch einen schönen Abend!

Alles Liebe
Sandy
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo Corinna,

schön, dass du dich gemeldet hast. Euch Beiden einen wunderschönen Abend,

bis Samstag :prima: , Andrea
 

nici

keiner Titel
Huhu!

Puh, war ganz schön anstrengend die Fahrt, 5,5 Stunden! Und ich bin soooo stolz auf Luca, weil er kein einziges Mal gemekert oder genölt hat. Nachdem er ein Stündchen Schlaf eingeschoben hatte, fragte ich ihn: sollen wir eine Pause machen? Und was kam von hinten: nein. Weiter fahen. :verdutz:

So, jetzt gehen wir in die Heia :schnarch:

Bis bald!
 
Oben