@ Nici 24

S

sunflower

Halloooo Nicimaus !!!

Ich hab mich echt über Deine Suchaktion gefreut. Schön das Du noch an mich denkst. DICKES BUSSI :bussi: :rose:
Biggi hat mir die lieben Grüße ausgerichtet.
Leider komm ich im Moment sehr wenig an den PC. Ich geh seit April wieder arbeiten und Daniel geht in den Kindergarten. Schon eine Umstellung das ganze.
Aber ich hoffe das ich es vielleicht jetzt öfter schaffen werde reinzuschauen. :tippen:
Das neue Outfit der Schnullerfamilie hat mich auch ein wenig abgeschreckt :)
Sooo viele Neuerungen. Aber schön ist es geworden :prima:
Muß mich jetzt erst mal wieder zurechtfinden.

Die lustigen Chatabende fehlen mir schon auch sehr.
Das wär toll wenn wir das wieder mal wiederholen könnten.
Meld Dich einfach mal bei mir.


Liebe Grüße Uli
 

nici

keiner Titel
Mensch Uli! :knutsch:

Schön, daß es dir gut geht! Ich freu mich ... Klar, würd ich dich gern öfter lesen (Biggi z.B. macht sich ja auch so rar), aber ich versteh schon ...

Und wie ist das Arbeiten? Hat Daniel sich gut eingewöhnt im Kiga?

Hach, ich bin ja so neugierig *grins*

Und wie du siehst, ist die lästige "24" seit Neuestem weg und ich bin "nur noch" nici :-D

Ganz liebe Grüße
Nici
 
S

sunflower

Hi Nici!

Huch ist mir gar nicht aufgefallen das Du nur noch nici bist :)))

Mir gehts bestens, danke.
Das Arbeiten gefällt mir echt sehr gut. Mal wieder was anderes als nur zu Hause sein.
Ich geh ja nur 3 Tage in der Woche, also hab ich von allem etwas. Zeit für Daniel und immer 4 Tage hintereinander frei und dann zum Ausgleich 3 Tage arbeiten :) .
Daniel gefällts supergut im Kiga. GsD haben wir echt nette Leute (Tanten darf man ja nicht mehr sagen :verdutz: ) dort, die sich total lieb um ihn kümmern.

Mensch Luca ist ja auch schon total groß geworden - wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Hoffentlich geht es Euch auch gut ?

Ich glaub ich muß mich jetzt "zamreißen" und wieder öfter reinschauen :prima:

Ganz liebe Grüße Uli
 

Mullemaus

Chatluder
sunflower hat gesagt.:
Ich glaub ich muß mich jetzt "zamreißen" und wieder öfter reinschauen :prima:

Ich bitte darum, Uli!!! Ich hab Dich nämlich auch vermißt....

Und an die neuen Funktionen im Forum gewöhnst Du Dich ganz schnell, wetten?

LG,
Mullemaus
 
S

sunflower

Hi Mullemaus !!!!

Schön Dich zu lesen (wenn auch etwas verspätet :oops: )
Wie ich an Deinem Namen erkennen kann bist Du noch öfter im Chat :) ?

Wenn Juli und August vorbei sind dann hab ich wieder mehr Zeit für den PC. Im Moment ist jede Woche was anderes.
Ans Forum werd ich mich schon gewöhnen ;-)

Freu mich echt das Du Dich auch hier gemeldet hast :bussi:

Liebe Grüße auch an alle anderen die mich noch kennen !
Uli
 
Oben