Nichts ist für die Ewigkeit - 2014

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Nichts ist für die Ewigkeit - 2014

Ich musste mich entscheiden:
Entweder Punkt 0 Uhr meinem Mann zum Geburtstag gratulieren oder am PC sitzen.

Aber für die Onkelz muss mein Mann jetzt mal zurück stecken.

Es geht um eine großangelegte Aktion inkl. Countdown durch die Böhsen Onkelz.

Es stehen alle Sterne auf Konzert im Sommer, nach 9 Jahren BO Abstinenz.
Und alle echten Nichten und Neffen sind bis Anschlag gespannt.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Nichts ist für die Ewigkeit - 2014

Ich glaub da würde ich denn Mann auch warten lassen :-D... Obwohl nicht glaube, er müsste warten ;-)...
Wir waren ja im November bei Frei Wild aber zu den Onkelz würde ich glatt sofort auch nochmal, auch wenn es wieder Tage ohne Stimme wären danach ;-)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Nichts ist für die Ewigkeit - 2014

Ha, dachte ich mir's doch...die Onkelz...na dann...viel Spass und viel Glueck!

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nichts ist für die Ewigkeit - 2014

Jaaaa! Wir sind auch schon extrem (an)gespannt! Gut, dass das Dschungelcamp immer so lang dauert :hahaha: Da is man dann eh lang wach ;-)

Warscheinlich bricht morgen nacht das ganze Netz zusammen! :hahaha:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Nichts ist für die Ewigkeit - 2014

Das bricht ja schon heute dauernd zusammen.
Vorhin kam ne Meldung aus dem Mod Team, dass für den Fall dessen, Twitter, Facebook und Youtube im Auge behalten werden soll.

Monika,
Mittlerweile bei allen Ticket Shops im Ticketalarm registriert.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nichts ist für die Ewigkeit - 2014

Wir waren übrigens neulich bei Stephan aufm Konzert. Hach ja, war schon sehr sehr geil :jaja:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Nichts ist für die Ewigkeit - 2014

Ja beim Stephan war ich auch.
Auf der "Der W" Tournee. Es trafen sich verdammt viele Nichten und Neffen dort
 
Oben