Nichts besonderes...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Rita, 17. September 2008.

  1. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo!

    Heute war der erste Tag, an dem Johanna und Laurin gemeinsam von 8:30-12:30h im Kindergarten waren und ich nicht arbeiten musste :bravo:.

    Was hatte ich mir alles vorgenommen... Ich wollte Johannas Kleiderschrank umsortieren, mein Bahnticket für Böblingen kaufen, die Urlaubsfotos nachbearbeiten...

    Als Stephan mit den Kindern weg war, bin ich wieder ins Bett und habe bis 11h geschlafen. Dann habe ich mir Richterin Barbara Salesch angesehen, geduscht und die Kinder weider abgeholt :hahaha:.

    Wie kann man nur so müde sein? Hört das nach den ersten 12 Wochen wieder auf???

    Liebe Grüße
    Rita
     
  2. Mubl

    Mubl Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nichts besonderes...

    das kommt vor, und wenn der körper nach entspannung schreit, muß man die ihm gönnen (auch wenn einen das gewissen plagt). ich hab das vor jahren ignoriert und bin dann zusammengeklappt...
    übrigens mach rosmarin tee voll fit, wenn man so total am a***... ist!
    gruß mubl
     
  3. Mubl

    Mubl Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nichts besonderes...

    Oh! rosmarintee nicht trinken, wenn schwanger!
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Nichts besonderes...

    das hast Du richtig gemacht :bravo: Eine entspannte ausgeruhte Mami tut doch allen gut!!! ;)
    Es soll wieder aufhören, aber ich merk noch nix davon...
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...