Nicht wundern....

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuu ihr lieben!

Nicht wundern wenn ich mich mal ne Weile nicht melde....bitte auch die nicht, die noch was von mir bekommen.
Ich hab jetzt geschlagene 3 Stunden versucht ins Forum zu kommen und bin immer am Moorhuhn gescheitert....

nach 3 Stunden und über direkte Links zu Beiträgen hab ich es jetzt (vorerst) geschafft....

das ist ganz schön nervig.
Ich schreib mir alle Daten raus (@Krini und Dajana).....
aber nicht wundern wenn ich dann mal wieder stundenweise verschollen bin....

kann man das nicht abstellen???

Ist ja schlimm ohne zu schnullern...vorallem wenn man ans Bett gefesselt ist.......
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Nicht wundern....

:umfall:Ja, ich hatte das auch gerade mal wieder. Allerdings half bei mir ein neustart des rechners....
 
Oben