nicht wirklich ein Ende in Sicht...

S

Schneck

Menno,

der kommt und kommt nicht raus!
Gestern war ich wieder im KH - Portio noch immer ein Drittel da und meine Wehentätigkeit bringt vielleicht eine Maus zur Welt, aber kein Kind dieser Größe :-(

Das ist doch echt eine Farce, oder. Da habe ich die gesamte Schwangerschaft über Wehen und Angst, dass ein Frühchen rausschlüpft und seit ich in der 37. SSW bin ist Ruhe. Nada. Nix mehr...

Da wird ja ein eigenwilliges Kerlchen rauskommen...

Naja, der einzige Vorteil: meine Schwiegermutter, die seit 14 Tagen bei uns wacker die Stellung hält, putzt unsere Wohnung an Stellen, wo ich gar nicht wusste, dass man die putzen kann :)

Liebe, wartende Grüße
Bettina
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Du tust mir echt leid!:tröst:

Ich schaue hier auch öfters am Tag rein, mit der Hoffnung mal was neues von Dir zu lesen, da Du ja auch noch soeinen wahnsinnig großen Bauch hast, ist es bestimmt mega anstengend. (Ich bin ja jetzt schon manchmal total ok, obwohl ich noch Zeit habe.)

Ich wünsche Dir auf jeden Fall das es bald losgeht und Du eine schöne und schnelle Geburt hast!
Von Deiner Schwiegermutter finde ich es total toll:prima: , das sie Dir soviel abnimmt, davon kann ich nur träumen.

Alles Gute!
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Oh menno, ich warte und warte und warte auf die freudige SMS und was ist.... tsssss...

Aaaaaaaaaanton, komm raus! ;-)


Deine Schwester ist schon in der 34. Woche?????? :verdutz: *STAUN*



Ich drück fleissig weiter die Däumchen!!!


Bussi
Isabelle
 
Oben