Nicht vergessen, Tulpichen....

Fioflo

Herzilein
AW: Nicht vergessen, Tulpichen....

Hey, cool, das wird aufgenommen, da ich zu der Zeit ein unangenehmes Gespräch mit meinem Chef führen werde...
Danke für's erinnern!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nicht vergessen, Tulpichen....

arrrrrrrrrghhhhhhh... nu happichs doch widda verpasst. Mensch, ey, so wird das nix mit der Tulpe und mir :hahaha:

:winke:
Angela
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Nicht vergessen, Tulpichen....

...hab vorhin nur mal reingeschalten und dachte bei mir "die kenn ich doch" :-D. Wusste gar nicht, dass sie heute auf Sendung ist!
Fand Dich wie immer klasse! :bravo:
LG Uta
 
S

Sina

AW: Nicht vergessen, Tulpichen....

Hallo Ihr,

irgendwie passt dieses Thema zu meinem ersten Beitrag bei der Schnullerfamilie. Bin vor ca. 2 Monaten zufällig auf diese Seite gestoßen (auf der Suche nach Ideen für den Adventskalender) und bisher nur lesend dabei gewesen (ging ja lange Zeit auch nur).
Seitdem die Registrierung nun wieder offen ist, stand ich schon 3-4 Mal kurz davor, habe aber immer gezögert (ist ja doch eine gewisse Verpflichtung und Verantwortung).
Als ich aber Tulpinchen gerade bei K11 sah, musste ich sofort an die Schnullerfamilie denken und habe mich dann endgültig zur Registr. entschlossen.
Jetzt muss ich mich erstmal mit den technischen Dingen auseinandersetzen, bevor ich bei all den spannenden Themen mitreden kann.:zeitung:

Liebe Grüße,
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Nicht vergessen, Tulpichen....

Hallo Ihr,

irgendwie passt dieses Thema zu meinem ersten Beitrag bei der Schnullerfamilie. Bin vor ca. 2 Monaten zufällig auf diese Seite gestoßen (auf der Suche nach Ideen für den Adventskalender) und bisher nur lesend dabei gewesen (ging ja lange Zeit auch nur).
Seitdem die Registrierung nun wieder offen ist, stand ich schon 3-4 Mal kurz davor, habe aber immer gezögert (ist ja doch eine gewisse Verpflichtung und Verantwortung).
Als ich aber Tulpinchen gerade bei K11 sah, musste ich sofort an die Schnullerfamilie denken und habe mich dann endgültig zur Registr. entschlossen.
Jetzt muss ich mich erstmal mit den technischen Dingen auseinandersetzen, bevor ich bei all den spannenden Themen mitreden kann.:zeitung:

Liebe Grüße,


:prima:

Jetzt trudeln schon die ersten Fans ein :hahaha:
 
Oben