Nicht schwanger, aber seit 2,5 Wochen keine Regel

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Tinchen1972, 30. August 2003.

  1. Hallo,

    war vor 2 Wochen beim Gynäkologen, da wäre meine Regel exakt einen Tag ausgeblieben. Test negativ und Ultraschall negativ. Ich weiss echt nicht, was los ist.

    Kennt jemand sowas und darf ich noch hoffen?

    lg Tina
     
  2. Hi Tina,

    ich war zwar deswegen nie beim Arzt, hab auch keine Tests gemacht, aber es passiert bei mir schon des öfteren mal, das meine Regel ca. 10-15 Tage zu späat kommen.

    Ob du noch hoffen kannst weiß ich nicht ist eine schwere Frage. Warum machst du nicht noch einen Test?

    LG

    Anka
     
  3. hallo tina,

    dass so schnell nichts auf dem ultraschall zu sehen ist, ist ganz normal. man kann frühestens in der 6-7 woche etwas sehen. ein urintest fällt oft nicht so schnell positiv aus, wenn die hcg-werte sehr niedrig sind (ist mir 2x passiert). mach auf jeden fall noch ein test, oder geh am besten zum arzt, nicht dass da eine krankheit vorliegt, falls du nicht schwanger bist.

    warum du bis jetzt nicht nochmal einen test gemacht hast, ist mir schleierhaft :eek: ich hätte spätestens alle 2 tage einen neuen test gemacht und die ganze zeit nicht geschlafen, bis ich gewissheit hatte.

    ich drucke dir die daumen dass es so ausfällt wie du es dir wünscht,
    gabriela
     
  4. Hi,

    ich war auch recht früh beim Frauenarzt, der Test dort war negativ, auch alle die ich aus der Apotheke hatte :( . Und auf dem Ultraschall nix zu sehen, höchstens eine Wasserblase. :(

    Ich war trotzdem fest überzeugt schwanger zu sein. Meine Wasserblase ist heute zwei und stellt jeden Tag neuen Unsinn an!

    Also auch Ärzte haben manchmal unrecht, macdh doch nochmal ´nen Test oder geh in 2 Wochen nochmal!

    Viel Glück

    Corinna
     
  5. Test tztztz

    Hi Namensvetterin

    ich habe gerade zwei negative Schwangerschaftstest (5ssw und einmal sogar 5+7 SSw) zu Bett gebracht.
    Bei Elena schlug der Test erst in der 5 Woche an und bei Jon erst in der 7 Woche , sowohl zuhause als auch beim Doc.
    Mein Gyn meinte als ich fragte wieso negativer test und doch schwanger möglich ist alles!!!
    Mach nochmals einen Test oder frag beim Gyn nach ob die einen Bluttest machen können der ist viel genauer

    Drücke die Dau´men das es so ausfällt wie du es dir wünscht

    LG Tina
     
  6. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich drück Dir die Daumen :prima: daß Du schwanger bist :prima:

    Kann leider nicht viel zu sagen, bei mir wurde die SS erst in der 8. SSW. festgestellt. :???:

    Daumen sind gedrückt, halte uns auf dem Laufenden :winke:

    :bussi:
    Katrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...