Nicht schon wieder...

A

Andreas

AW: Nicht schon wieder...

Hallo Tina,
ich kann Dir das gut nachempfinden - gute Besserung Deinem Kleinen!
Meiner Maus geht es leider genauso, sie scheint die Erreger nur so anzuziehen und dann haut es auch gleich richtig rein. Bin ehrlich gesagt auch kein Freund von AB. Aber wenn die Kleine mir mit 40°C Fieber jammernd über der Schulter hängt (was einem Papa das Herz zerreißt) und außer Paracetamol nichts mehr gegen das Fieber hilft, muss es halt sein. Ich frage mich nur, wann das wieder aufhört. Nach dem AB ist ihr Immunsystem immer total down und wenn in 1km Entfernung jemand hustet, geht das Theater von vorne los....
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Nicht schon wieder...

Ja eben ich sags immer so wenns sein muss muss es wohl sein.

Fieber hatte er zum Glück nicht so sehr nur ganz wenig und das ging auch gleich weg.

Im Moment gehts ihm gut . Hoffe es bleibt so.
Danke gleichfalls für die Gute Besserung
 
Oben