Nicht schon wieder,

Kokosflocke

Frau Elchfrau
vor nicht mal vier Wochen hatten wir alle eine fiese Bronchitis, (ich huste immer noch)heute Nacht kriecht Anna bei uns ins Bett, total heiss, Fieber!

Seit heute Morgen hustet und niest sie wieder, das Fieber ist nicht so hoch aber noch da, trotzdem turnt hier rum wie ein Turnschuh,

ICH MAG NICHT MEHR!
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Nicht schon wieder,

Ich wünsche euch gute Besserung und hoffe, dass es Anna bald besser geht!!!
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Nicht schon wieder,

Wünsche Euch gute Besserung! Wir hampeln immer noch mit einer Mandelentzündung rum ( diesmal bei der Kleinen, nachdem die Grosse wieder gesund war)!
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Nicht schon wieder,

Leo28.04.01 hat gesagt.:
Wünsche Euch gute Besserung! Wir hampeln immer noch mit einer Mandelentzündung rum ( diesmal bei der Kleinen, nachdem die Grosse wieder gesund war)!

Mandelentzündung ist fies, ich hoffe das ihr auch bald wieder fit seit!
 
Oben