Nicht schon wieder...

Glace

nächtliche Muse
Oh man, Kevin ist mal wieder am Zahnen, man hat es schon an seinem Stuhl gemerkt und das er Quengelig war und sich ständig in den Mund fast. Bisher hatte Kevin immer ne Mittelohr Entzüngung oder Bronchitis dabei. Das letzte mal hatte er beides, das ist 1 Jahr her etwa. Heute Nacht hat er viel geweint und gehustet und Fieber gehabt, also bin ich heute zum Kia um zu gucken ob´s nur ne Normale Erkältung ist oder mehr. Naja und was kam bei raus, Mittelohr, beidseitig und Bronchitis :umfall: Beidseitig hatten wir auch noch nicht. Das wird bei jedem Zahn schlimmer ich frag mich gerade, was da noch kommen mag bei den nächsten Zähnen.
GsD hat er nur noch die 4 hinteren Backenzähne vor sich, dan haben wir es geschaft...
Zudem ist Mama auch noch Erkältet und mir gehts garnich gut...
Oje und SM sitzt auch noch gleich hier bei Kaffe und Kuchen :umfall: na denn :prost: Also lasset den Tag gaanz schnelll vorbei sein...


LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
Danke, hat scheinbar schon geholfen :-D Mit der Uhrzeit passt das...
Heut Morgen und Vormittag hat er noch sooo viel gequengelt, aber der Spasmo Mukosolvan hat ihm wohl ne Hummel in den Hintern verpasst. Vorhin hat er sich mit Oma beim Spielen Scheckig gelacht, so kenn ich meinen Süßen, schweer krank und Lacht immernoch :-D

LG Katja
 
M

Mama

Huhuhu

ich wünsche Euch auch eine schnelle und gute Besserung , gerade bei dem Wetter ist es doof krank zu sein

Gruss
Yvonne
 

Glace

nächtliche Muse
Oh mann du sagst es...
Heute war er wieder voll aufgedreht, wegen dem Mucosolvan Saft und jetzt liegt er immernoch wach im Bett und Quatscht vor sich her...
Schrecklich, ich hoffe nur er ist Morgen nicht so Knatschig.
Ute kann man da was gegen machen, wenn der Mucosolvan Saft so Aufdreht ?? Ich hab ihm jetzt schon Mogens und Nachmittagst (statt Abends ) gegeben. So um 16 Uhr etwa das letzte mal...

LG Katja
 
M

Mama

Spasmo Saft brauchte bei uns auch immer völliges Wildes Verhalten

Unsere Kinderarzt sagte immer einfach mit dem Kind ruhige Sachen machen , nicht so toben lassen , da das dann noch zusätzlich anpowert, wir haben dann ein wenig gebastelt , viel gespielt und vorgelesen , aber immer das Wilde liess sich nicht verhindern , aber der Saft musste ja nicht lange genommen werden , dann hatten wir wieder ruhige Kids

Gute Besserung
Yvonne
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Katja,

unser Kind musste fast zwei Jahre Spasmo Mucosalvan nehmen - und ich würde es heute nicht mehr geben! Schau dass du eine Alternative bekommst wenn Kevin so darauf reagiert. Das ist eine der Nebenwirkungen.

Grüßle Ute
 
Oben