Nicht schon wieder!

Genoveva

Lynchtante
AW: Nicht schon wieder!

Bei mir leider auch!
Aber erts seit grade.. Vor ein paar Std. war noch alles ok!

Vor allen Dingen gehen Fenster auf und der Pop-Up-Blocker meckert zusätzlich noch :umfall:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nicht schon wieder!

...und dann noch die beinahe hämische Information: "Ihr Browser hat diese Website daran gehindert, ein Pop-up-Fenster zu öffnen!" Ja, das sehe ich! :ochne:
Na gut, wenn irgendwer will, daß ich nicht mitschnullere, laß ich's halt :(
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Nicht schon wieder!

Annie, warum nimmst Du das immer gleich so persönlich wenn sowas ist? :(

Hier gibts noch ein Thema dazu, müsste jetzt lt. Mischa wieder klappen.

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nicht schon wieder!

Annie, warum nimmst Du das immer gleich so persönlich wenn sowas ist? :(
Immer gleich persönlich? Wie kommst Du denn darauf? :D Das scheint nicht ganz so rübergekommen zu sein, wie es gemeint war. Genervt war ich allerdings, ja, das stimmt :ochne: :umfall:
Ich will mal vorsichtig dran glauben, daß es so bleibt wie eben... ich geh jetzt mal den Link lesen.

:winke:
 
Oben