Nicht schon wieder!

Blümchen

Mama Biber
AW: Nicht schon wieder!

Ich habe über firefox heute abend noch kein einziges popup gehabt- und heute nachmittag maximal 3-4.

DIE Masse (35 :umfall:) hatte ich noch nie.

Ich klick die aber auch immer gleich weg und sammle nicht ;).
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Nicht schon wieder!

Ufff, ich bleibe bisher auch verschont, bin aber offensichtlich auch nicht so fleißig wie Ihr :)
Muss ich jetzt auf Holz klopfen?
Grüße von Marah
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Nicht schon wieder!

Vielleicht sollten wir mal Grundsätzliches klären: warum bin ich mit dem Feuerfuchs unterwegs, ohne wissentlich irgendwelche Blocker eingstellt zu haben und ich bekomme nicht mehr als 2 zusätzliche Popups und manche bekommen 35 Stück :???:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Nicht schon wieder!

..ich bin auch mit dem Fuchs unterwegs und hab nischt eingestellt/ausgestellt und bekomm garnüscht ;)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Nicht schon wieder!

...ich habe jetzt seit gestern selbst mit dem umgestellten Standard-Profil bei jedem besuch noch 2 zusätzliche Fenster, die ich wieder wegklicker :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Nicht schon wieder!

Ich hab schon wieder 15. Aber hab acuh zwischenzeitlich schon wieder gesäubert. :umfall:
Bei mir ists wirklich Masse und da übertreib ich nicht. :ochne: Aber umstellen möcht ich nciht, weil ich die Funktionen dann ja nciht habe. :heilisch:
 

Jona

mit Schild
AW: Nicht schon wieder!

Ich hab Firefox (gezwungenermaßen) und 2-3 Popups am Tag. Weg isses also nicht, eingestellt hab ich auch nix Spezielles. Meist kommt ein Popup beim ersten Thread, den ich pro Forumsgang öffne.

Das liegt aber daran, dass, seit das Forum zu war damals, Slimbrowser das Forum bei mir nicht mehr richtig anzeigt. Hatte es Mischa mal geschrieben, aber es geht einfach nicht. Im SB werden keine Beiträge aktualisiert, ich seh nur altes Zeug usw.
Ich wäre mit SB wieder glücklicher, aber geht leider nicht :(
LG
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Nicht schon wieder!

Ich geh auch mit dem Fuchs rein und habe keine Popups. :???:

Schon komisch, dass es wohl so unterschiedlich ist!


:winke:

Rosi
 
Oben